Asphaltfieber 2013 - Gemeinsame Anfahrt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asphaltfieber 2013 - Gemeinsame Anfahrt ?

      EDIT : 10.07.13

      Wir fahren nun doch erst samstags los
      Allerdings schon um 5 uhr moechte schon um kurz vor 9 da sein !
      Cheers

      Um es etwas strukturierter anzugehn:

      Abfahrt Freitag 12.07. : 11 Uhr in Düsseldorf

      Fahrt dauert 3.5 stunden - sagen wir 4 gemuetlich mit Stopps.
      Ankunft Obermehler: 15 Uhr

      D.h. wer Bock hat in dem Zeitraum loszufahren soll doch einfach posten ob er in diesem Zeit raum auf der Strecke

      Düsseldorf ---> ESSEN --> Pott --> Dortmund --> Kassel --> Obermehler

      dazustossen moechte - dann einfach Zeit und Location schreiben an ner Raststaette an der A40 oder A44 und wir sammlen uns...

      Zeiten koennen wir auch aendern aber frueher hab ich keinen Bock soll ja Urlaub und Spass machen und nicht um 6 Uhr da hinknallen..


      Dann gemuetlich Platz suchen.. Zelt aufbauen... Essen und relaxen.
      Samstag dann durchstarten.


      Seruvs Zusammen,

      habe gewartet aber bisher hat keiner n Topic eroeffnet zum Thema Asphaltfieber 2013.
      Ich war noch nie dort wollte aber dieses Jahr gerne mal 3 Tag BMW pur mit Zelten und allem was dazugehoert durchziehen.
      Erinnert mich an meine Jugend ach ja ;)

      Anyway ich wollte am FReitag losfahren und Sonntag zurueck.
      Es schaut ja schon besser aus wenn auch am Treffen mehrere E60 nebeneinander stehen und nicht alles quer beet.

      Daher die Frage ob wir gemeinsam da hinfahren wollen ?
      Ich dachte so am Freitag gegen 10:30 gemuetlich zu starten in Düsseldorf , und dann ueber Pott - Dortmund - Kassel zum Asphaltfieber zu fahren evtl kann man sich auch an nem Parkplatz im Pott treffen und dann gemeinsam in der Kolonne da hin fahren ?

      Wer hat Lust und wer ist dabei ?
      Hab noch keine Karten werde ich mir noch holen werde auf jeden Fall fahren - jedcoh hoffentlich nicht alleine ;)

      Gruss
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von margead ()

    • bin auch am überlegen dort hin zu fahren. Würde dann aber warscheinlich im Hotel übernachten. Könnte dann auch Dortmund oder Kassel dazustoßen je nachdem was auf dem weg liegt.

      Wären dann warscheinlich 2 E60
    • Ich versuche mir auch diesen Termin freizuhalten.
      Würde vorschlagen, dass die Kolonne nochmal irgendwo bei Kassel einen Treffpunkt einplant und der Rest aus z.B. Hannover oder so wie ich Raum Göttingen dazustoßen kann.
    • Die große Frage ist denke ich mal wer wann losfahren will.
      Dann kann man weiter planen.
      Wenn man die Uhrzeiten und den Tag mit bei schreibt dann würde sich das ganze etwas besser organisieren lassen.

      Dann könnte man Z.b. Treffzeiten an bestimmten Zielen an. Wo man eine kleine Pause einlegt und dann auf neuzugang warten kann.

      mfg
    • freitag lohnt sich nicht so...war schon einmal da

      deswegen wird es samstag früh so gegen 5-6uhr losgehen damit wir um 9-10 uhr eintreffen werden...

      mal schauen vielleicht geht es auch freitag los wenn meine kollegen dazu bereit sind und das wetter passen wird
    • So Treffpunkte haben wir jetzt mal "festgelegt"


      Treffpunkt Raum Hamburg:

      jakobsberg 9
      21109 Hamburg
      Autobahnraststätte Stillhorn

      ca.5:00Uhr






      Treffpunkt Raum Hannover

      An der BAB7
      30539 Hannover
      Park/Rastplatz Hannover Wülferode West

      ca.6:30Uhr


      Treffpunkt Raum Göttingen/Northeim


      Westerlange 7
      37154 Northeim-Nord
      (Raststätte)

      ca.7:30Uhr

      Ab hier fahren wir noch ca 1,5h nach Obermehler,Schlothein.
    • Da ich in Northeim wohne, würde ich auch an der Raststätte dazustoßen.

      Es steht allerdings nicht dabei, ob ihr am Freitag oder Samstag losfahren wollt.

      Freitag würde bei mir nicht gehen....
      Es haben ja auch andere User bereits geschrieben, dass es Freitags sich noch nicht lohnt...