WDS geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Kann mir jemand helfen? Mein WDS geht nicht mehr, obwohl es vor einiger Zeit auf Firefox uns Safari lief. Habe einen Mac und es kommt immer die Meldung: Anwendung blockiert!

    Habe Java neu installiert und im Control Panel die Sicherheit auf Mittel grunter gesetzt. Nützt leider alles nichts.

    Wer hat mir noch Tipps? :hilfe:
  • Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Wollte ins WDS ONLINE rein schauen funzt aber nicht mit win10 und Microsoft Edge . Wollte San Internet explorer 11 installieren , San sagt der das ich Schon einen höheren habe. Das WDS GEHT trotzdem nicht . Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen ? habe auch schon gegoogelt aber finde irgendwie nichts .
  • hast du es bei dir unter Win10 mit Edge und IE 11 am laufen? Das der IE bei Win 10 dabei ist weiß ich jetzt , den kann man über Edge Öffnen . Das Problem ist das mir im WDS Trotzdem die meldung kommt das der Browser nicht ok ist ? Den SVG PLUGIN bekomm ich auch nicht zum laufen ,Der ist zwa installiert aber unter "Programme" auf nicht aktiv . Ich weiß nicht ob das an der Firewall liegt oder an was andern? Habe mich Tage sufu beschäftigt aber finde nix brauchbares , außer das es unter win10 und Edge richtig kompliziert sein soll .
  • IE11 unter Edge aufmachen??? Das sind zwei vollkommen getrennte Browser! Wenn Du es im IE11 nicht schaffst, installiere Dir einen älteren Firefox, dazu Java und SVG und dann wird's klappen. Ich bin "leider" in Urlaub und am Notebook habe ich kein funktionierendes WDS-Setup. Am PC zu Hause hab ich W7 mit allen Browsern und dort schaue ich ins WDS über Firefox.

    Timiboy