Mein neuer E61 525d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer E61 525d

      So nach langer Suche ist die Entscheidung gefallen.

      Hier die Daten:

      EZ 04/2009
      101.100 km
      Automatikgetriebe
      titansilber
      Leder Dakota Schwarz/Schwarz
      Edition Sport

      - Lichtpaket
      - Comfort Paket
      - M Aerodynamikpaket
      - Raucherpaket
      - M Sportfahrwerk
      - Grünkeil-Frontscheibe
      - Innenspiegel automatisch abblendend
      - Fernlichtassistent
      - Xenon-Licht für Abblend und Fernlicht
      - Diesel Partikelfilter
      - Komfortzugang
      - Komfortsitze
      - Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
      - Automatische Heckklappenbetätigung
      - Interieurleisten schwarz hochglänzend
      - Sitzheizung
      - Getränkehalter
      - Soft Close Automatik für Türen
      - M Lederlenkrad
      - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
      - USB / Audio Interface
      - HiFi Lautsprechersystem
      - Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
      - Dachreling
      - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 172 M
      - BMW Individual Sonnenschutzverglasung
      - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
      - BMW Individual Hochglanz Shadow Line

      Ist ein Premium Selection mit 1 Jahr EuroPlus

      Preis genau 24.000 Euro!

      Was haltet Ihr davon?

      Hier noch ein paar Bilder:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blendn ()

    • Sorry, hab auf die schnelle den Bereich "Vorstellung" gar nicht gesehen, SORRY! Danke fürs verschieben!

      Der Preis ist denk ich ok, hab viele verglichen und mit der Ausstattung liegen die meisten sogar bei um die 26.000...
    • Original von Neurocil
      tolles auto ... wobei silber für mich nix wäre und der sinn eines 2.5d mit 3l hub und gleichem unterhalt zum 3.0d sich mir auch nicht erschließt... aber ... wer zahlt schafft an.
      insgesamt würd ich sagen guter deal ... :top:


      Ich hatte 4 Jahre ein schwarzes Auto, deshalb wollte ich wieder ein helles, weil dunkel noch schlimmer zu pflegen ist, man kann gar nicht so oft versiegeln....:wall:

      Das mit dem Unterhalt stimmt nicht ganz, denn die Versicherung ist in unserer Gegend beim 530d wesentlich höher und so wurd's eben der 525, denn die Leistung ist OK
    • preis ist, denke ich, realistisch.
      die anderen für (unverhandelte) 26.000 haben dann bestimmt das navi pro, somit sind wir da wieder pari.
      ich für meinen teil würde da halt lieber nen tausi drauflegen für das große navi, aber wenn man es nicht wirklich benötigt....

      schönes auto, viel spaß damit!
    • Da legt eben Jeder andere Prioritäten. Navi groß ist mir ziemlich egal. Ich wollte das braune Nappaleder und die Bambus Holzoptik im Cockpit. Finde das wunderschön.

      Schwarzes Auto ist immer edel, aber auch sehr empfindlich.

      Bei mir ist es auch Spacegrau geworden. Was solls...

      Ach ja, Servus an den Neuen!
    • Ich hab mir einige Autos angesehn, unter anderem auch einen bei München, der kostete 26500 (max. auf 26000 zu drücken) auch mit kleinem Navi und der hatte noch nicht mal Xenon und auch nicht das Comfort Paket :bad: Wenn du dir bei BMW vergleichbare Autos mit M-Paket suchst liegen die zw. 28000 und 24000. Die haben oft zwar das große Navi, aber die billigeren keine Memory Sitze und schon gar keine Komfortsitze und auch kein Comfort-Paket :bad: . Oft haben die Autos auch das Panorama-Dach und das wollte ich gar nicht…

      Zum Navi, ok ist nur das kleine, aber mir war nur wichtig, daß ich neben dem Navi auch mp3 hören kann und das ist mit der USB-Schnittstelle gegeben und das es Kartendarstellung hat, ansonsten brauch ich es nicht so oft, von daher… Da ist mir die elektr. Heckklappe lieber… :D
    • Schöner Wagen, ich wollte damals auch einen in Silber ist aber dann ein schwarzer geworden, obwohl ich immer gesagt habe keinen blauen und keinen schwarzen. Nur wegen 1 Extra das der hatte hab ich ihn dann genommen, und das Extra niemals benutzt.