Chiptuning Nrw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe e61 vfl jetzt mit geschätzten 400 Ps. :lol:
      Nur Spaß, aber die Leistung ist sowas von harmonisch, Getriebe schaltet sanft.
      Heute war ich bei Ural in Bielefeld (danke für den Update) und die Fahrt war wieder eine gute Gelegenheit das Auto zu testen.
      Autos die ich geärgert habe: cls, e350 neustes Modell, nagelneue Audis A6 und traurig (für den jenigen der die Leistung unterschätzt hat) aber wirklich wahr: ein Porsche cayman. Das war der schönste Moment des Tages.
      Der einzige der mich geärgerg hat war ein neuer...
      Vw Tranporter :respekt: der hat es nicht verstanden, dass ich die Leute die vor mir sind nicht bedrängele oder nötige wie er es toll macht. Jedenfalls wo der kleine Polo (vor mir) platz gemacht hat, war der Held hinter mir plötzlich so klein dass er nur seine Frust durch eine Lichthuppe abbauen konnte. :?:
    • 400ps?? Im leben nicht. Lass es 340ps sein da bist schon gut. Dann musst noch 15% Verlust durch den antriebsstrang abziehen dann hast die Leistung die an den Rädern anliegt. Reicht aber in aller Regel um en Cayenne zu ärgern auf der BAB auf der Landstraße zeigt er dir wo der Hammer hängt.
    • Biite weiter lesen: "nur Spaß" habe ich geschrieben.
      :lol:
      Es sind keine 400 Ps, auch keine 340 Ps. Es sind auf jedenfall genung Leistung und Drehmoment da. Man könnte i-wann aufm Prüfsatnd ganz genau messen (kommt vllt noch).
    • Madmax71 bitte bitte :cool: KEINE 340 Ps habe ich geschrieben :D
      Wie viel genau kann mir nur der Prüfstand (was ich noch vor habe) ca. sagen. DPF habe ich und bleibt auch drinne.
      Es ging mir bei tunen nicht um jede mögliche Ps mehr, sondern um ein Motor und Getirebe- schönenden Chip.
      Das habe ich jetzt bekommen + sensibles Gaspedal und das reicht vollkommen.
    • Mein Tuning gibt es Seriös in Krefeld mit Prüfstandsmessung vorher und Nachher !

      Falls jemand interesse hat Email an: info@speed-concept.de

      Für 250 euro wird das ohne Rechnung sein, so kann sonst jemand seriöses nicht arbeiten.

      Viel Glück, ich kenne erdal schon lange, kann mir kaum vorstellen das er es so nötig hat !
      Wenn ja, muss es ihm ja gewaltig schlecht gehen !