Chiptuning Nrw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jjvirit
      gude,

      ich bin am 10.2 in Bochum und am 11.2 in lohne oldenburg.... 540-545i kein problem... zig mal gemacht nix mit ausbauen ;)

      hab auch für meine ausstattung keine 3mark 50 ausgegeben



      hat letzte Woche einen 535d gechippt von meinem bekannten. sehr gute arbeit, sehr netter kontakt.

      meinen werde ich durch jjvirit auch optimieren lassen demnächst!
    • Ich wäre auch dabei..
      fahre einen 525d

      ich war eigentlich immer für fülli aber da ich etwas weit von ihm wohne hat sich das ergeben.

      ist der jetzt schlechter, gleich, besser?

      und warum hat er keine internet seite?

      ich habe auf jeden fall interesse..
    • Original von Emmy
      Ich wäre auch dabei..
      fahre einen 525d

      ich war eigentlich immer für fülli aber da ich etwas weit von ihm wohne hat sich das ergeben.

      ist der jetzt schlechter, gleich, besser?

      und warum hat er keine internet seite?

      ich habe auf jeden fall interesse..

      Gib mal erdal evos ein
    • Original von Neurocil
      Original von andiwbmwe60
      erdal heißt er...aber im internet findet man nichts


      hast du dich beim namen verschrieben ?

      Erdal ist Schuhcreme

      erdal.de/


      Er hat sich nicht verschrieben. Das Problem ist eher Dein beschränkter Horizont.

      [URL=http://www.vorname.com/name,Erdal.html]Erdal[/URL]

      Lucky.b´s Kommentar war sicherlich nicht besonders nett, zur Belohnung ist er jetzt erstmal gesperrt worden. Schade, denn ich kenne die Leute hier; die sind alle sehr nett. Bis zu einem bestimmten Punkt... :bad:
      BMW E61 530xi touring (07/05)
      BMW E39 528i (10/97)
      BMW E36 323i touring (03/99)
      Suzuki GSX750S Katana (1985)

    • @Neuro:
      Bitte lästere hier nicht über ausländische Vornamen.

      @lucky.b:
      Ich weiss, dass Neuro nicht Dein Freund ist, aber persönliche Drohungen und Anmache bitte per PN, Mail, Telefonat oder persönliche Treffen abwickeln. Ich hab Dich jetzt wieder entsperrt, also benimm Dich bitte!
      BMW E61 530xi touring (07/05)
      BMW E39 528i (10/97)
      BMW E36 323i touring (03/99)
      Suzuki GSX750S Katana (1985)

    • Original von Kentener
      @Neuro:
      Bitte lästere hier nicht über ausländische Vornamen.

      @lucky.b:
      Ich weiss, dass Neuro nicht Dein Freund ist, aber persönliche Drohungen und Anmache bitte per PN, Mail, Telefonat oder persönliche Treffen abwickeln. Ich hab Dich jetzt wieder entsperrt, also benimm Dich bitte!


      was bist du für ein moderator, gewaltandrohung läßt du passieren und belohnst es noch mit konzequenzlosigkeit bzw. inhohärenz und mir dinge unterschieben die du nicht belegen kannst sondern nur vermutest .... urteilst ich hätte einen beschränkten horizont ....

      findest du dein benehmen nicht etwas daneben und unpassend zu deinem amt hier im forum ?
    • Das habe ich nur gemacht, weil ich den User persönlich sehr gut kenne und er schwer in Ordnung ist. Ich habe ihn ausserhalb des Forums deutlich ermahnt, hier nicht mehr solche Sprüche zu bringen, das ist auf jeden Fall absolut unakzeptabel.

      Das wird er jetzt auch hoffentlich lassen, ansonsten werde ich ihn umgehend sperren.

      Aber auch wenn ich Moderator bin, verstehe ich teilweise, dass ansonsten sehr nette Leute hier regelmässig "ausrasten", weil Sie mit Deiner Art überhaupt nicht klarkommen.

      Erdal ist ein guter Bekannter von lucky.b und was Du machst, ist für mich auch einfach beleidigend.

      Wenn das jetzt hier so weitergeht, mach ich den Thread wieder zu und halte mich hier raus, weil ich zugegebenermassen etwas subjektiv bin.

      Kannst Du damit leben?
      BMW E61 530xi touring (07/05)
      BMW E39 528i (10/97)
      BMW E36 323i touring (03/99)
      Suzuki GSX750S Katana (1985)

    • ein moderator sollte primär neutral sein und nicht freunde" begünstigen , urteilen kann man nur nach beweislage - dein beweis basiert auf vermutung und im grunde ist es eine primitive unterstellung , die wortwahl mit beschränktem horizon ist auch daneben und definitiv bedeidigend ... ich finde du solltest dich entschuldigen bei mir ... habe ich dich jemals schon so angegangen ? ich denke nicht.
    • Nein, mir hast Du nix getan.

      Ich habe nur einen Kumpel, der sauer war und überreagiert hat, weil Du einen türkischen Vornamen auf Schuhcreme reduzierst bzw. lächerlich machst.

      Mag sein, dass das gar nicht so gemeint war, es ist aber sehr schlecht angekommen.

      Also verzeih mir, wenn ich da vielleicht auch etwas überreagiert habe, aber da erwischt Du mich auch etwas "auf dem falschen Fuß"...
      BMW E61 530xi touring (07/05)
      BMW E39 528i (10/97)
      BMW E36 323i touring (03/99)
      Suzuki GSX750S Katana (1985)