28.9.2013 --> 2. E60 Forums Jahrestreffen 2013 ***HOT*** incl. Strip-Show/Sexy Girls*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 28.9.2013 --> 2. E60 Forums Jahrestreffen 2013 ***HOT*** incl. Strip-Show/Sexy Girls*

      [SIZE=3]TERMIN ---> 28.9.2013[/SIZE]

      INFO ... hier gehts hin :



      Terrassenhotel Edersee
      Hattwich Hotel + Gastro GmbH & Co. KG
      Randstraße 4
      34549 Edertal-Hemfurth-Edersee

      Hessen



      Seite:
      terrassenhotel-edersee.de



      [SIZE=5] Teilnehmerliste [/SIZE]

      [SIZE=5] Menüauswahl (Grill) [/SIZE]


      User Skar1912 (Sebastian) ~ Management hat soweit alles geklärt bzw. die letzten Dinge die noch offen sind in den nächsten Tagen klären. Bei Fragen bez. Orga zum Treffen bitte diese im Thread stellen .... Skar wird antworten und ich diese in die FAQ aufnehmen ...

      FAQ:

      1. Wie viel Uhr gehts los ?

      Es ist als Tagestreffen, das heißt wir können uns das selber einrichten. Ich hätte ganz einfach gesagt ab späterer Vormittag damit wir so ab 12-13 Uhr ggf. mit einem Mittagessen beginnen :)


      2. Können wir dort übernachten? Zimmer Frei? Welche?

      Das Hotel blockt 20 Zimmer für uns, deswegen einfach beim reservieren anmerken, dass ihr wegen dem BMW-Treffen am 28.09. da seid, dann wissen die bescheid.


      3. Essen, Trinken, Grill ist reserviert?

      Ich war letztes Wochenende dort mit 3 Kumpels essen, und waren mit Vorspeise bei knappen 20, deswegen hätte ich gedacht an 30€
      Das wäre dann ein Grillbuffet, muss aber noch alles geplant werden, dann will ich auch nochmal mit denen reden, WIE LANGE dann das Buffet zur verfügung steht.
      -Könnte man ja irgendwie Teilen, Mittagsbuffet und Abendbuffet oder so, keine Ahnung^^


      4. Was soll die Verpflegung füs Grillen pro Kopf kosten?

      Auf Seite 1 stehen die Übernachtungskosten und hier nochmal der Link mit Bildern die ich gemacht habe als ich mit Soulrider und nem Kumpel da war.
      Bilder Link


      5. Sollten wir ein Vorzahlung leisten?

      Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, glaube aber wir kriegen das ohne hin.

      *[SIZE=1]nur wenns jemand bestellt und zahlt [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

    • RE: Schnachzapfen oder E60 Party

      Original von Neurocil
      @ Mercedesfahrer und Foreninhaber

      geht das in 2013 was ... sollte schon mal ne gelegenheit geben um sich FACE to FACE kennen zu lernen ...

      Irgend ne nette Location .... Badesee , Baggersee o.ä ... wo man n bischen grillen , biertrinken und gemühtlich schnattern kann ... würde dazu auch in osten fahren ....


      See und Grillen klingt super. Dumm nur, dass man mit der Karre selten bis ans Ufer fahren darf...
    • Original von skar1912
      Frankfurt, Gießen oder Kassel vielleicht. Hessen ist ja relativ zentral von dt.?


      Wenn man die Gebietsreform von 1990 ausblendet, ist das vielleicht so... :D

      Ich denke, dass Fulda, was Zentraliät angeht, die erste Wahl wäre...

      Ich werde heute Abend einen extra Bereich für das 2. Jahrestreffen (2013) einrichten. Da passen dann alle Brainstormings rein... :trinken:

      Solange die automobile Unterschicht auf der linken Spur parkt, so lange wird es Drängler und Raser geben
    • Planung zum 2. Jahrestreffen E60-Forum

      Hier kann nun alles rein, was für die Planung des 2. Jahrestreffens des E60-Forums wichtig ist.

      Dieser Thread ist für Ideen und Vorschläge gedacht.

      Also legt mal los! :top:


      Mein Vorschlag:

      Zentral, ausreichend Platz für die 5er und nette Zimmer...

      Solange die automobile Unterschicht auf der linken Spur parkt, so lange wird es Drängler und Raser geben
    • Original von Whiskey
      ne zentrale Location wäre von Vorteil...
      jemand en Vorschlag??


      @Whiskey: Mal kurz gesponnen:
      Ich war leider ewig nicht mehr da, aber kann man in Oppershausen noch bis zum Seeufer fahren? Die Wiese dort, zumindest als ich das letzte Mal da war, ist ausreichend gross.
      Mangels Bewirtung muesste nur jeder selber Zeugs mitbringen.

      ^^ rein theoretisch. Wie gesagt, ich war Jahre nicht mehr da - aber es liegt definitiv nahe dem geografischen Mittelpunkt D-lands?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BitteNichtBlitzen ()

    • Mittelpunkt Deutschlands

      Hallo Freunde ;)

      ich bin neu hier im Forum und kenne natürlich noch niemanden aber was gibt es da besseres als ein Forentreffen :)

      Ich habe gerade mal geschaut was zentral in Deutschland liegt und die Fachmeinung geht da ausseinander was die Ermittlung dieses Punkts angeht.

      Als Mittelpunkt Deutschlands wird ein Ort bezeichnet, der – nach unterschiedlichen Methoden bestimmt – in der Mitte von Deutschland liegt. Eine der möglichen Methoden berechnet beispielsweise den Schwerpunkt eines zweidimensionalen Landkarten-Modells. Die errechneten Ergebnisse führen zu Punkten, die im westlichen Thüringen, aber auch im südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen liegen.

      Zitat Wikipedia


      Daraus ergibt sich nebst der drei genannten Orte auch noch die Möglichkeit Eisenach, wobei man sagen muss dass Kassel wohl Anfahrtstechnisch über die A7 am einfachsten zu erreichen sein sollte.

      Zum Thema Oppershausen habe ich auch mal gegoogelt, da gibt es so eine Art Campingplatz am Stausee (Campingplatz Palumpa-Land) Sollte das was sein kann ich da auch mal anrufen/hinschreiben wie es bei denen mit dem Festivalgelände (siehe Webseite) aussieht...

      Besser wäre aber wohl was für umsonst zu finden.

      Greetz
    • Göttingen fände ich super....und sehr mittig aber Kassel ist ebenfalls sehr Zentral und für alle aus'm Süden Ca 50km weniger Weg zudem schließt bei Kassel die A4 und A44/49 auf...in KS fällt mir spontan der Hercules ein mit grandiosen Blick über KS u guter Parkmöglichkeit oder die Auen....in Göttingen der Kiessee wo ich und der ein oder andere sicher nen Grill mitbringen kann Schlafplatz für ein/zwei Personen inkl.

      Gruß Pio
    • Da hier der auch Fulda genannt wurde, hier mal paar Adressen.
      Falls es übers ganze WE gehen soll, sollte auch was für die Kid´s dabei sein.

      Fulda bieten da
      -tacka tucka Land
      -Rodelbahn Wasserkuppe (20km)
      -Rodelbahn Hoherrodskopf (30km)

      Ich mal paar Kneipen/ Hotels

      landgasthof-hessenmuehle.de/utilities/kontakt.html

      klein-heilig-kreuz.de/

      landgasthof-rhoenblick.de/

      kneshecke.de/

      praforst-zuspann.de/