Fehler Kennfeldthermostat Ansteuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler Kennfeldthermostat Ansteuerung

    Hallo,

    hab heute mein Fzg ausgelesen.

    Ein Fehler vorhanden im Motorsteuergerät:

    Fehler 1 - Nr 12021
    2EF5 Kennfeldthermostat Ansteuerung
    Fehlerart 4: Leitungsunterbrechung
    Kein Aufleuchten der MIL.

    Wo sitzt der Thermostat beim N52? Damit ich zuerst mal die Zuleitung prüfen kann und dann den Thermostat wechseln (lasse).

    Der nächste Fehler: [Schon geklärt :trinken: ]

    [----]
    Danke Jungs :trinken:
    :finger:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CCC88 ()

  • Original von Acerhannover
    Naja hml ist hinten Mitte links !

    Leitung oder Sensor vielleicht mal mit einem andren Tauschen wenn der Fehler mit wandert neuer Sensor

    Hätt ich selber auch draufkommen können. Danke :top:

    Naja das ist noch Gewährleistung meines Händlers - mich interessiert eher das Kennfeldthermostat - das wird er nämlich nicht tauschen, da keine Meldung und nichts erscheint :D
    :finger: