22.06.2013 Forentreff Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von psschlange
      Daher jetzt die Frage an die Allgemeinheit:

      Termin verschieben oder Termin beibehalten?


      Hallo,

      Du hast doch alles richtig gemacht!!
      Einen Termin ansetzen und wer Zeit und Lust hat kommt dann!
      Für alle gibt es keinen Termin!!!

      Manche Leute müssen eben länger so ein Wochenende planen, mit Urlaub, Bereitschaft ...
      Es haben doch schon viele die Zimmer gebucht!!!

      Also: Termin lassen!!!

      Gruß
      BMW Freund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 530i ()

    • RE: 02.06.2013 Forentreff Bayern

      Original von BennyBr
      An eine PM kann ich mich auch nicht erinnern, oder eine in meinem Ordner finden!

      Edit:
      habe jetzt den alten Thread mal durchgelesen, das ist ja in so kurzer Zeit abgelaufen und völlig an mir vorbeigegangen. Ich verstehe aber auch nicht, warum Du (PS-Schlange) da so vorpreschen musst und alles ungefragt selbst in die Hand nimmst!?

      Ich helfe deiner Erinnerung auf die Sprünge ;)

      Ich wollte einfach nur behilflich sein. Das das scheinbar hier nicht willkommen oder gar gewürdigt wird (die Leute die mir über div. Wege positive Ressonanz gegeben haben sind damit nicht gemeint) habe ich ja heute lernen dürfen. Über die Vorwürfe heute am Telefon rede ich gar nicht erst... :angry: :angry:

      Zum Thema ungefragt: Das Thema ist 2 Wochen online. Warum habe ich vorher NULL Resonanz im negativen Bereich oder Änderungswünsche bekommen????

      Ich persönlich bin ein Mensch der bei Problemen sofort die Leute kontaktiert von denen das Problem ausgeht oder mit denen ich ein Problem hab und bespreche das mit diesen Persönlich. Schade, dass ich dies nicht bei allen erwachsenen Personen voraussetzen kann :bad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psschlange ()

    • Original von 530i
      Du hast doch alles richtig gemacht!!
      Einen Termin ansetzen und wer Zeit und Lust hat kommt dann!
      Für alle gibt es keinen Termin!!!

      Vielen Dank! Das dachte ich bis heute auch bzw. Ich bin immernoch der Meinung! :trinken:
    • Was die PM's angeht, entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Ich finde sie bei mir nichtmehr, evtl. habe ich sie aus Versehen gelöscht.

      Trotzdem stand der Termin ja schon fest, als Du am 16.01. die PMs verschickt hast.

      Ich für meinen Teil kann am 02.06. höchstwahrscheinlich nicht kommen. Dass einige schon so voreilig gebucht haben und jetzt nichtmehr umbuchen können/wollen ist blöd und ich kann auch verstehen, dass wegen mir nicht alles umgeworfen wird.

      Das mich das ganze aber ankotzt, sollte Dir auch klar sein!
    • Original von 530i
      Original von psschlange
      Daher jetzt die Frage an die Allgemeinheit:

      Termin verschieben oder Termin beibehalten?


      Hallo,

      Du hast doch alles richtig gemacht!!
      Einen Termin ansetzen und wer Zeit und Lust hat kommt dann!
      Für alle gibt es keinen Termin!!!

      Manche Leute müssen eben länger so ein Wochenende planen, mit Urlaub, Bereitschaft ...
      Es haben doch schon viele die Zimmer gebucht!!!

      Also: Termin lassen!!!

      Gruß
      BMW Freund


      :pop:
      Sehe ich genau so...
      Für mich bleibt auch dieser Termin fix und auch hier nochmal dickes MERCI für die bisherige Orga *muss ja auch mal gesagt werden* :top:
    • :pop: ......

      hohohouuu....
      hallo Jungs.... keep cool... vorallem, psschlange, bitte komm mal wieder etwas runter, alles wird gut... ;)

      hier geht es nicht um leben oder tot... :?:

      ich kann dich echt gut verstehen, wenn du alles gefixt hast (Arbeit, Buchung etc) aber nicht so aufregen, meist ist ein Organisator immer der Depp (generell ! aber das ist ein ganz anderes Thema, kenn ich zB vom scratch damals und: "hey ich hatte fei keinen salat, ich zahl net etc pp"

      es stimmt schon, dass nie alle gleichzeitig Zeit finden werden aber es ging sehr sehr schnell dieses 2013... du hast es bestimmt mit gr Vorfreude gleich gefixt :D
      ist ja auch gut so....

      Bennybr hab ich die letzten Jahre auch immer gesehen u war echt immer sehr tatkräftig dabei (bbq Sauce :D )
      ich zB war manchmal 1/2jahr net auf d forumsseite damals u hätte jetzt wohl sehr schnell blöd geguckt...
      dass es dieses Jahr einige gleich mehrere Tage dort bleiben ist mir auch neu aber es ist schon ein Dilemma....

      Ich persönlich würde es auch sehr ungern wieder verschieben ABER man kann sich ja im Juli zB gerne wieder treffen... da wAr das Wetter letztes Jahr ja TOP! :trinken: dann kann auch der eine oder andere wieder kommen u alles wird gut :top:
    • Versteh nicht warum das nun so n Theater auslösen muss nur weil einer
      Aus der reihe tanzt oder zum existierenden Termin nicht will ....

      Du selbst Scratch hast gesagt .... Wenn dir jemand orga - im forum- abnimmt bist dankbar für UND Termin ist dir egal . ( steht alles im anderen Thread).


      Wir haben uns geeinigt bez Termin und die ps-Schlange war so nett und hat das hier im Forum am laufen gehalten und die Leute angeschrieben.

      Nix für ungut .... So geht's nicht :angry:
    • Wie würde es aussehen, wenn man das Treffen vom 30.05-02.06 machen würde? Es sind ja genug Leute da und wenn sich bestimmte Leute treffen wollen können sie es unter sich aus machen. Ich kann zum Beispiel nicht am 2.6 und würde eventuell 2 Tage (Fr,Sa) vorher kommen.

      Ich seh schon das es ganz ausfallen wird:motz: und das wollen wir ja alle nicht!!!


      Michael
    • find schade das es auf einem Sonntag stattfindet...

      Normalerweise wäre ja Samstag der ideale tag.. naja

      ich würde erstmal zusagen für 1 bzw. 2. aber da ich soweit nicht schauen kann das sich die arbeit von ein auf den anderen tag ändern kann ist das alles auf der schwebe...

      naja würd mich schon freuen wenn alle kommen könnten ...

      und dann könnt ihr auch mein schmuckstück begutachten :P
    • Original von Duc_535d
      Original von egger
      naja würd mich schon freuen wenn alle kommen könnten ...

      und dann könnt ihr auch mein schmuckstück begutachten :P


      ja ich von echt gespannt auf dein "neues" Spielzeug... vom 30i auf 50i...
      von R6 auf V8 :top:

      :lol:


      Angeber!!! Von R6 Turbodiesel auf V10 Saugbenziner umzusteigen passt ja erst recht nicht so richtig zusammen :-p

      Egger seiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BennyBr ()

    • relegion davon habe ich noch nie gehört hahahahahahhahah :P

      du darfst nicht vergessen herr Duc es war ein Zwangsbeatmeter R6 ^^

      und jetzt sind ca 396PS ^^ in nem V8 mit ner grandiosen abgasanlage ^^ haha

      Du benni du hast ihn jetzt noch nicht gehört die abgasanlage hab ich ja nochmal verändern lassen ^^ jetzt ist er schon recht eindeutig auszumachen ^^

      EDIT^^

      hab ich was verpasst duc ? du fährst jetzt nen V10 M5 ?^^ hahaha dann is ja alles geklärt das ich den mal fahren darf :P mit SMG kenn ich mich ja aus ^^ hahahah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egger ()

    • Original von egger
      hab ich was verpasst duc ? du fährst jetzt nen V10 M5 ?^^ hahaha dann is ja alles geklärt das ich den mal fahren darf :P mit SMG kenn ich mich ja aus ^^ hahahah

      Frauen und Autos verleiht man nicht!!! :motz:

      So, zurück zum Thema:

      wer hat denn jetzt eigentlich tatsächlich schon im Berggasthof gebucht und warum würde sich das nict verschieben lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BennyBr ()

    • Ich habe heute vormittag viele Telefonate geführt und meinen Urlaub 2 Tage nach vorne verschieben können, damit ich am 2.06. kommen kann, ich möchte nämlich auch gerne dabei sein.

      Trotzdem sollten wir vor Ort nochmal persönlich ruhig und sachlich über die Planung reden.

      Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
      - Enno / 01.06. - 02.06.
      - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
      - xBen + Frau / "?"
      - Duc & Frau & Baby
      - Scarface79
      - BennyBr / 02.06.