22.06.2013 Forentreff Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freue mich, dass einige "alte" Gesichter wieder mit dabei sind sowie "neue" Gesichter kennen zu lernen :trinken:

      P. s. Bitte Liste aktuell halten.

      Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
      - Enno / 01.06. - 02.06.
      - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
      - xBen + Frau / "?"
      - Duc & Frau & anbeten Baby
      - Scarface79
    • Wenn es mein Zeitplan zu läßt werd ich auch kommen, muss das die Tag klären.

      Werde aber nicht mim BMW kommen sondern mim Rad :D
      So kann man gleich 2 Sachen verbinden. Würde aber auch nur eine Nacht bleiben. Einen Tag hin, nächsten zurück....

      Ich hoffe ich dar :anbet: , vielleicht klebe ich mir auch ein BMW Schild aufs Rad :cool:
    • Die sagt nichts....
      Die hat heute nur gesagt als ich heute nach 5 Std und 145 km bei - 6 heimgekommen bin und Eiszapfen an der Jacke usw hatte das man schon nen Knall haben muss um das zu machen.

      Ausserdem am 2 Juni, hat es bestimmt keine Minus Grade, und der kürzeste Weg sind etwa 120 km, wenn ich eine schöne Strecke fahre komm ich auf ca 160 km, das sind in etwa 5 Std.....
      Ist am Wochenende eh Standart....

      Ich kann dann nur nicht auf der AB mit euch mitfahren :D
    • So leute,


      ich hab grad den Benny getroffen,
      der hätte bei dem genannten Termin keine Zeit.


      Benny ist mit Initiator des Treffens, daher möchte ich ihn schon mit dabei wissen,

      ich bin daher dafür das der Termin nach hinten verschoben wird.
      Wäre das für euch i.O.?
    • Ist äußert schlecht, da Nick und ich bereits Zimmer gebucht haben und Urlaub bereits auch genehmigt (da längerer Aufenthalt dort).
      Außerdem hab ich den Termin bereits an div. andere Leute raus gegeben und Rundmail ist auch schon lange im Umlauf. Die Leute haben sich jetzt alle den Termin schon vorgemerkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psschlange ()

    • Original von psschlange
      Ist äußert schlecht, da Nick und ich bereits Zimmer gebucht haben und Urlaub bereits auch genehmigt (da längerer Aufenthalt dort).
      Außerdem hab ich den Termin bereits an div. andere Leute raus gegeben und Rundmail ist auch schon lange im Umlauf. Die Leute haben sich jetzt alle den Termin schon vorgemerkt




      und genau das ist der grund warum wir bislang nicht sofort alles fest gemacht haben, damit wir einen termin finden bei dem alle zeit haben.


      das hat du heuer ja geschickt umgangen.
    • Ich habe ja gefragt ob es in Ordnung geht so oder ob wir es anders machen sollen... Beschwerden oder Änderungswünsche kamen nie bei mir an. Das Benny mit Initiator ist höre ich zum ersten mal.

      Wäre nett gewesen, dass mich mal jemand drauf aufmerksam gemacht hätte und es mir nicht im Nachgang als Brocken hin geschmissen wird!

      Wegen mir kann das Ganze auch neu aufgerollt werden, wenn ein Großteil scheinbar der Meinung ist das es "falsch gelaufen ist"

      Finde es halt absolut nicht in Ordnung das ich mich bereit erkäre mich darum zu kümmern und mit Leuten was bespreche und hernach genau von den Leuten zu hören bekomme es nicht "gut so", statt das es gleich gesagt wird und hernach werde ich als *piep* abgestempelt :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

      Ich habe selbst einen Verein gehabt und bei uns lief es halt immer so ab und das war nie anders. Das ihr das anders handhab kann ich mir nicht aus den Fingern saugen!!! :motz: :motz: :motz:

      Auch von div. großen Tuningclubs kenne ich das Vorgehen so!


      Daher jetzt die Frage an die Allgemeinheit:

      Termin verschieben oder Termin beibehalten??

      Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz aus dem Vorfall und werde mich ab sofort um nichts mehr kümmern!!!! :bad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psschlange ()

    • Original von psschlange
      Ich habe ja gefragt ob es in Ordnung geht so oder ob wir es anders machen sollen... Beschwerden oder Änderungswünsche kamen nie bei mir an.


      das stimmt in der tat .... hast du nicht auch die leute vom letztemmal angeschrieben ?

      ungünstige situation - nun :bad:

      kann dr benny denn nicht flexiibel reagieren - es ist ja noch hin ... ist doch besser einer statt xx leute ....

      wie stell ihr euch das nun vor :?:

      bei solchen ambivalenzen erreicht man max. das alle verunsichert sind und keiner mehr kommt .... das wollen wir doch nicht ...
    • Original von Neurocil
      das stimmt in der tat .... hast du nicht auch die leute vom letztemmal angeschrieben ?

      Ja ich hab alle wo am letzten Thread jemals mitgeschrieben haben per PN angeschrieben, was einiges an Zeit in Anspruch genommen hat :cool:
      Deswegen verstehe ich auch nicht, warum erst jetzt damit daher gekommen wird! :motz: :motz:

      Original von Neurocil
      wie stell ihr euch das nun vor :?:

      Das wüsste ich auch sehr gerne!


      Original von Neurocil
      bei solchen ambivalenzen erreicht man max. das alle verunsichert sind und keiner mehr kommt .... das wollen wir doch nicht ...

      Sehe ich ganz genauso!
      Ich persönlich möchte das nicht!
    • RE: 02.06.2013 Forentreff Bayern

      Dieser Thread wurde am 16.01. mit folgendem Post eröffnet:

      Original von psschlange
      Hi Leute,

      wir machen auch 2013 wieder ein Forentreff in Bayern.

      [...]

      Datum: 02.06.2013

      [...] Es besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Dazu sollten aber frühzeitig Zimmer gebucht werden.

      Ich persönlich werde bereits am 30.05.2013 anreisen und bis 03.06.2013 bleiben. Wer sich anschließen möchte :trinken:

      !Achtung! Zimmer bitte selbst buchen!


      Teilnehmer:
      - psschlange


      Das ist gerade mal 12 Tage her. Erfahren habe ich letzten Freitag davon, weil der Duc mich angeschrieben hat! Von Terminabsprache kann ja wohl keine Rede sein. An eine PM kann ich mich auch nicht erinnern, oder eine in meinem Ordner finden!

      Edit:
      habe jetzt den alten Thread mal durchgelesen, das ist ja in so kurzer Zeit abgelaufen und völlig an mir vorbeigegangen. Ich verstehe aber auch nicht, warum Du (PS-Schlange) da so vorpreschen musst und alles ungefragt selbst in die Hand nimmst!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BennyBr ()