22.06.2013 Forentreff Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 22.06.2013 Forentreff Bayern

      Hi Leute,

      wir machen auch 2013 wieder ein Forentreff in Bayern.

      Ort:
      Berggasthof Rosengasse
      Rosengasse 1
      83080 Oberaudorf

      Datum: 22.06.2013

      Bilder und das Thema zum Treffen dort vom letzten Jahr findet ihr hier:
      Forentreffen Bayern 2011 & 2012

      Es besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Dazu sollten aber frühzeitig Zimmer gebucht werden.

      Ich persönlich werde bereits am 30.05.2013 anreisen und bis 03.06.2013 bleiben. Wer sich anschließen möchte :trinken:

      Original von Scratch
      Also Leute,


      es ist wohl mal wieder soweit, die Planung beginnt.
      Der Termin ist Fix. Bernd hat bereits mit meiner Cousine telefoniert, diese hat den Termin vorgeschlagen.


      Der Sonntag läuft wie gehabt ab,
      daher Anreise bis etwa 11:30 Uhr.

      Es wird gegrillt, der Grill sowie die Kohle werden seitens des Gasthauses gestellt. Auch der Grillplatz usw. wird uns zur Verfügung gestellt. Jeder bringt sich sein Fleisch / Wurst / Soßen selbst mit.

      Seitens des Gasthauses werden uns Salate sowie die Getränke gestellt. Jeder Teilnehmer wird einen kleinen Kostenbeitrag an das Gasthaus für die Lokalität und den Salat beisteuern. Die letzten Jahre waren das 3.- Euro pro Person. Ich denke das dieser Beitrag konstant gehalten werden kann, maximal sollte mit 5.- Euro gerechnet werden.

      Die Getränke gab es für kleines Geld, daher wurden letztes Jahr 1.- Euro für Spezi, Wasser usw. berechnet.



      Es besteht die Möglichkeit bereits vorher anzureisen und ein Zimmer zu buchen. Bitte Frühzeitig buchen, wer zuerst kommt schläft am besten.


      Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.


      Alles in allem wird es wieder ein gemütliches Zusammensitzen mit Fachsimpeln und viel Gaudi.

      Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme.

      Eins vorne ab, wer ein "Sauftreffen" mit Motorengehäul und Burn-Out erwartet, besser nicht kommen :) hier läufts gesittet ab :D


      !Achtung! Zimmer bitte selbst buchen!


      Teilnehmer:
      - psschlange

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von psschlange ()

    • Da simmer dabei, dat is prima!

      allerdings kann ich noch nicht sagen wann ich vorbei komme.
      Ich hab an dem Sa. offiziell Schule und sollte dort nic soviel fehlen.


      Andere Frage: Muss man mit dem Dicken kommen?
      Weil Juni is eigentlich viel zu schönes Wetter um geschlossen zu fahren. :)
    • Also Leute,


      es ist wohl mal wieder soweit, die Planung beginnt.
      Der Termin ist Fix. Bernd hat bereits mit meiner Cousine telefoniert, diese hat den Termin vorgeschlagen.


      Der Sonntag läuft wie gehabt ab,
      daher Anreise bis etwa 11:30 Uhr.

      Es wird gegrillt, der Grill sowie die Kohle werden seitens des Gasthauses gestellt. Auch der Grillplatz usw. wird uns zur Verfügung gestellt. Jeder bringt sich sein Fleisch / Wurst / Soßen selbst mit.

      Seitens des Gasthauses werden uns Salate sowie die Getränke gestellt. Jeder Teilnehmer wird einen kleinen Kostenbeitrag an das Gasthaus für die Lokalität und den Salat beisteuern. Die letzten Jahre waren das 3.- Euro pro Person. Ich denke das dieser Beitrag konstant gehalten werden kann, maximal sollte mit 5.- Euro gerechnet werden.

      Die Getränke gab es für kleines Geld, daher wurden letztes Jahr 1.- Euro für Spezi, Wasser usw. berechnet.



      Es besteht die Möglichkeit bereits vorher anzureisen und ein Zimmer zu buchen. Bitte Frühzeitig buchen, wer zuerst kommt schläft am besten.


      Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.


      Alles in allem wird es wieder ein gemütliches Zusammensitzen mit Fachsimpeln und viel Gaudi.

      Wir freuen uns auf eine Zahlreiche Teilnahme.

      Eins vorne ab, wer ein "Sauftreffen" mit Motorengehäul und Burn-Out erwartet, besser nicht kommen :) hier läufts gesittet ab :D


      Teilnehmer:
      - psschlange
      - Scratch & Frau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scratch ()

    • Hallo,

      wir würden dann auch zum Treffen kommen.

      Original von psschlange
      Ich persönlich werde bereits am 30.05.2013 anreisen und bis 03.06.2013 bleiben. Wer sich anschließen möchte :trinken:
      - psschlange


      Wir würden dann am 31.05 anreisen (2 Übernachtungen) bis 02.06.

      Solten wir die Teilnehmerliste nicht erweitern mit Anreisetag - Abreisetag?

      Teilnehmer:
      - psschlange
      - Scratch & Frau
      - Nick
      - 530i & Frau 31.05 - 02.06
    • Original von 530i
      Solten wir die Teilnehmerliste nicht erweitern mit Anreisetag - Abreisetag?



      Gute Idee :top:

      Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06


      !Achtung! Zimmer bitte selbst buchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psschlange ()

    • .... und macht irgendwie auch sinn ... zum fußballspielen kommt ja auch nicht mit ski-klamotte ...


      Kenn mich mit Fussball nicht so aus. Geh da nicht hin. :D

      War ja auch nur ne Frage.
      Ich kenn das aus nem anderen Autoforum. (da kenn ich den Mavo her :) )
      Irgendwie haben da von den alten Hasen fast niemand mehr das Auto. Aber man trifft sich trotzdem, einfach der Leute wegen.
      Also egal. der Dicke is da eh angemeldet also komm ich mit dem.


      Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
      - Enno / 01.06. - 02.06.
    • Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
      - Enno / 01.06. - 02.06.
      - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
      - xBen + Frau / "?"



      Es gibt vor Ort einen Pool, der durch uns genutzt werden kann. Daher wer möchte, Badeklamotten einpacken.

      Das streich ich mir dieses Jahr fett an :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xBen ()

    • Bin Out. An dem Tag hat mein 1. Junior Geburtstag.

      Da ich aber gerade gesehen habe das es schon mehrere am 31.5 da sind komm ich vielleicht vorher mal vorbei. Vielleicht kann man ja ne Ausfahrt Richtung Ösiland machen.


      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael367 ()

    • :pop: ...

      Ich lese hochinteressiert die Teilnehmerliste.. :top: vielen lieben Dank noch Jungs für Eure Glückwünsche.. :D !!!

      ...nach Rücksprache mit meinen beiden wunderhübschen Damen zum veranschlagten Termin sind wir auch gerne wieder 2013 dabei...
      (hoffen doch sehr auf das TOP Wetter wie letztes Jahr 2012 und net wie 2011!)

      somit... Tattaaaa!!!


      Teilnehmer:
      - psschlange / 30.05 - 03.06.
      - Scratch & Frau
      - Nick / 01.06 - 02.06.
      - 530i & Frau / 31.05 - 02.06
      - Enno / 01.06. - 02.06.
      - Eva + Verpelzer2000 + Säugi + x
      - xBen + Frau / "?"
      - Duc & Frau & :anbet: Baby



      außerdem muss ebenfalls mein neues :anbet: "Spielzeug" (und damit meine ich natürlich NICHT das Baby :D ) u.a. auch etwas von d. grossen weiten Welt sehen... :cool:
      ...den Freude ist eines der wenigen Dinge im Leben, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt :D

      @ Neurocil: sollen wir uns "wieder" an der A8 Treffen? (GADA Bergkirchen an d. Tankstelle) treffen (zB um 9:00, 9:30 Uhr) und gemeinsam hin? Diesmal werd ich jedoch pünktlich sein, versprochen :D bin ja nun etwas "schneller" unterwegs als mit'm dicken Biturbo Diesel :lol:

      ...wer mag darf sich natürlich gerne auf die gemeinsame Hinfahrt von Bergkirchen weg natürlich anhängen, ich fahre wegen Baby auch ganz gechillt trotz Fußkribbeln ;) denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ..
    • Original von Neurocil
      Original von Michael367
      Bin Out. An dem Tag hat mein 1. Junior Geburtstag.



      mensch junge ... du bist auch permanent dauer out ... letztes jahr war es die lackierung o.ä. vom auto :motz:



      Ja da war die Karre net fertig. Ich glaube man muss sich mal spontan treffen. Muss mir eh noch Egger seine Kiste anhören :D


      Michael
    • Original von Neurocil
      @ Duc

      ne ... das ist mir peinlich wenn ich nicht hinterher komme :heul:


      :?: ...da wir ja beide "mit Nachwuchs " kommen fahre ich auch ganz sicher echt brav und verantwortungsbewußt ;) ....

      ihr fahrt schon auch am Sonntag 02.06. als Tagesausflug hin oder?