2013 – Treffen beim Drivingcenter Groß Dölln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2013 – Treffen beim Drivingcenter Groß Dölln

      Moin,

      ich war bereits zwei Mal beim Drifttraining auf dem Nürburgring und dieses Jahr mit einem Kumpel (E39 523i) im Schlepptau beim Drifttraining im Drivingcenter Groß Dölln.

      Da die Sucht nicht nachlässt, plane ich 2013 erneut nach Groß Dölln zu fahren und wollte fragen, ob sich mir jemand aus dem Forum anschließen möchte? :D
      Mein Kumpel kommt mit seinem E39 ebenfalls mit und ein weiterer BMW Fahrer aus Oldenburg ist auch am überlegen.

      Die Termine für 2013 werden zum Jahreswechsel bekannt gegeben, so dass zurzeit (noch) keine genaue Terminplanung erfolgen kann.

      Was ich eigentlich wissen möcht ist, ob sich hier Leute finden, die Interesse an einem Drifttraing hätten und die überhaupt bereit wären, den Teilnahmebeitrag von 220€ zu zahlen.

      Na dann, ich bin 2013 am Start und was ist mit euch? :evil:

      Gruß
      Wladik
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()

    • Hm - find ich interessant!

      Bin gerade hier in Hessen auf der Suche.

      Interesse besteht, allerdings ist der Weg etwas weit, wenn auch der Preis um 30,- Ocken billiger ist!

      Werde das mal weiter verfolgen....
    • Das Drifttraining in Groß Dölln war um Welten besser als das auf dem Nürburgring.

      Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sich noch weitere Leute anschließen würden.
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()

    • Die Termine für 2013 stehen fest:

      14.04.2013 (Sonntag)
      29.06.2013 (Samstag)
      12.10.2013 (Samstag)
      jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr

      Es kann passieren, dass noch weitere Termine kurzfristig bekannt gegeben werden.

      Ich habe jetzt erst einmal für den 14.04.2013 einen Platz gebucht :D Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? ;)
      Wenn es bei mir klappt, dann werde ich versuchen an allen drei Terminen am Drifttraining teilzunehmen. :lol:
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()

    • So ihr Langweiler ... :lol: Ich bin am Sonntag beim Driften :evil:

      Wenn sich noch jemand spontan findet, der an dem Drifttraining teilnehmen würde, wäre das sensationell :D
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)