Suche jemand zum Fehlerauslesen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemand zum Fehlerauslesen !!!

    Hallo, kann mir vielleicht jemand der in meiner Nähe wohnt mal schauen wegen Fehlerauslesen usw usw... dann hab ich auch das Problem das meine ZV und die Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert.. auch stand jetzt mal da das die rechte oder linke Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert.. geht aber ! Weiters läuft er manchmal im Stand unruhig und auch wenn ich gleichmäßig dahinfahre.. ist aber nicht immer ! Ich habe hier im Forum schon durchgelesen und weiss uach was Fehlen wird/kann, aber ich will gern wissen ob es das jetzt auch wirklich ist ! Bin aus A-6112 Wattens, aber ich würde auch ein paar Kilometer fahren um mich mit einem E60/E61 Profi hier aus dem Forum zu treffen !Bayern zB würd ja gehen von der Entfernung ! Danke im vorraus !

    MFG aus Tirol

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinkman1979 ()

  • RE: Kann mir keiner weiterhelfen ?

    Original von Pinkman1979
    dann hab ich auch das Problem das meine ZV und die Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert.. auch stand jetzt mal da das die rechte oder linke Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert.. geht aber !


    Das hört sich schonmal stark nach Kabelbruch im Kabelbaum rechts/links im Scharnier der Heckklappe an. Evtl. zusätzlich Wassereintritt im Dachspoiler (wg. ZV). Es trifft jeden E61 so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)
    Servus
    Oliver

    Mara Delius "und so ist ... der Subaru ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliver_in_germany ()