Angepinnt Treffen in Cottbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lach...na seit dem ich 5er fahre seh ich komischerweise noch viele andere, die auch 5er fahren...das is mir vorher garnich so aufgefallen :O ...in Dresden gibts bestimmt auch viele Jüngere, ist halt nur schwer an die ran zu kommen, ist bei uns genauso, da fahren auch viele Jüngere 5er, aber wie soll man die auf nen Treffen aufmerksam machen :?: ...mit der Zeit und dem Zufall entwickelt sich das aber bestimmt :trinken: ...sind hier im Forum denn nich noch welche aus Dresden???
    • Wäre ne, etwas weite, alternative :D ...wir wollen nächsten Samstag eventuell alle nach Dresden fahren, Alonso von hier weiß da schon bescheid! Wer da aus der Umgebung kommt kann sich ja mal melden, vielleicht kriegen wir dort was zustande ;)!?!
    • Original von Combat23
      also ich würde da auch mal dazu stoßen :D

      Meine Nummer hast ja:D...da ist bestimmt nen treffen drin,morgen natürlich optimal weil auch noch paar 5er mit dabei sind,sofern nicht alle stricke reißen;)
    • Treffen am 25.6.2011 in Cottbus!

      Treffen am 25.6.2011 in Cottbus

      So,da sich die Berlingruppe nich so richtig auskeckst biete ich das treffen am 25.6. in Cottbus an,muss aber jetz übers we die Teilnehmer wissen da ich Abend wieder ein Tisch in nem netten Pub bestellen würde,deswegen jetz bitte schnellst möglich schreiben! Wir in und um Cottbus sind bestimmt schon so um die 5 Autos oder mehr...los gehen würde es dann so um 14 Uhr,vielleicht gehen wir dann alle ne runde bowlen,das war beim letzten treffen ganz lustig,nur muss ich das alles dann organisieren!
      Also bitte hier eintragen wer wann kommen will...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-on-tour ()

    • Ich bin über das WE in Forst. Wenn es bei mir zweitklich klappt, würde ich mal vorbeischauen :)

      Also Sonntag trefft ihr euch immer um 3 bei McDoof zum Käffchen richtig? :D Ist es das Mecces am Bahnhof?
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)
    • Original von bigwolf86
      Ich bin über das WE in Forst. Wenn es bei mir zweitklich klappt, würde ich mal vorbeischauen :)

      Also Sonntag trefft ihr euch immer um 3 bei McDoof zum Käffchen richtig? :D Ist es das Mecces am Bahnhof?

      Genau,Tee Time:D...nee,das is der andere große mces bei BMW wernecke!
    • So,essen ist wieder für 18 - 18.30 Uhr im jimmys bestellt,bei schönem Wetter sogar draußen:D...das mit bowlen Klär ich noch,ansonsten finden wir schon was:D

      Also mit dabei sind bis jetzt:
      - BMW on Tour (quasi ich:D)
      - Alonso (+ Mitfahrer)
      - Dagobert (bestimm ich jetz einfach mal das er wieder zu uns kommt :evil: )
      - Ltsnoopy
      - basti (530d aus Cottbus)
      - tim (535d aus Cottbus)
      - bigwolf86 (noch nicht sicher,würden uns aber freuen dich begrüßen zu dürfen;) )

      Und wer noch kommen will darf gern bescheid sagen:)
    • Wegbeschreibung für auswärtige

      Hier nochmal kurz die wegbeschreibung für die von ausserhalb,dort treffen wir uns:

      Wir treffen uns auf einem großen Parkplatz...die leute von ausserhalb fahren die Autobahnausfahrt Cottbus West runter und biegen dann an der kleinen Ampel nach Links Richtung Cottbus Zentrum ab,der straße immer gerade folgen bis eine große Kreuzung kommt (dort sind 2 Linksabbiegerspuren und eine für gerade aus/rechts)an dieser Kreuzung steht auch rechter Hand ein großes Toyota Autohaus ! Hinter diesem ist gleich der Parkplatz! Heißt also das ihr an dieser Kreuzung Rechts und die nächste kleine Einfahrt gleich wieder Rechts Fahrt! Und dann seit ihr schon am Treffpunkt! Müsste eigentlich relativ gut zu finden sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-on-tour ()