Angepinnt Treffen in Cottbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, ich habe wieder alles bestellt, hier der ungefähre Ablauf für den 5.5.:

      - 15 Uhr ist wieder Treff auf dem Parkplatz, dort wird codiert und philosophiert :D (wegbeschreibung: ...die leute von ausserhalb fahren die Autobahnausfahrt Cottbus West runter und biegen dann an der kleinen Ampel nach Links Richtung Cottbus Zentrum ab,der straße immer gerade folgen bis eine große Kreuzung kommt (dort sind 2 Linksabbiegerspuren und eine für gerade aus/rechts)an dieser Kreuzung steht auch rechter Hand ein großes Toyota Autohaus ! Hinter diesem ist gleich der Parkplatz! Heißt also das ihr an dieser Kreuzung Rechts und die nächste kleine Einfahrt gleich wieder Rechts Fahrt! Und dann seit ihr schon am Treffpunkt, oder wenn ihr flink genug seit gleich vor dem Autohaus die kleine Straße direkt rechts rein! Müsste eigentlich relativ gut zu finden sein!)
      - um etwa 17 Uhr gehen wir wieder gemütlich ne Stunde bowlen
      - zwischen 18-18.30 Uhr ist dann wieder ein Tisch (vorerst für 20 Leute) bestellt im jimmys diner, dort gibt's lecker Futter und bis jetz hat's allen dort gefallen:D
      - danach mal schauen was der Abend noch so bringt...


      Ich bitte hier um nen bissl mehr Bewegung ;) ...also die Leute die kommen bitte kurz hier bescheid geben, damit ich eventuell noch bissl umdisponieren kann!
    • Dabei sind wieder die üblichen Verdächtigen, und bis auf den User Alonso aus Dresden, macht sich keiner weiter den weg in das idyllische Cottbus...viele schreien hier zwar immer nach nem treffen, aber wenns mal soweit ist hört man von denen nix mehr oder der weg ist zu weit oder oder oder...ich weiß nicht ob ich hier nochmal ein treffen organisiere...die Resonanz ist da leider nicht sehr groß :bad:
    • So, das Treffen war, wie immer :D , sehr angenehm, auch wenn in kleinerer Runde diesmal... Wetter war leider eher suboptimal :bad: ...dennoch ein schönes Treffen mit dem Highlight am Abend, unsere "Viertel-Meile-Rennen" :top: (natürlich auf abgesperrtem Gelände)
      Fotos und Videos gibts natürlich auch wieder...





      Video "Viertel-Meile-Rennen"BMW 335d gegen C63 AMG

      Ob ich in dem Ausmaß nochmal ein Treffen mache weiß ich nicht, da am Ende immer nur die da sind die ich eh fast jede Woche sehe, bis auf unsere Dresdner Kollegen die sich den Weg nach Cottbus gemacht haben (und der Berliner Dagobert, der diesmal leider nicht dabei sein konnte) :top: !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-on-tour ()

    • Muss auch sagen, war mal wieder super organisiert von Olli. Nur eben schade, dass nicht ganz soviele da waren wie letztes Mal - lag vielleicht auch am Wetter, dass zum Abned hin schlechter wurde...

      Highlight war natürlich das Viertel-Meile Rennen am Abend/Nacht - schade dass es nur 1 Video gibt.... :D

      Gruß
      Barks
    • Erst immer diese zügigen Stadtfahrten und dann noch ein Rennen :evil:
      War wieder sehr lustig, machen wir wieder! :D :trinken:
      Highlight war: "Hier ihr Essen, bitte verlassen Sie jetzt das Lokal" und "DK". :lol: Da muss ich jetzt noch lachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alonso ()

    • Original von Alonso
      Erst immer diese zügigen Stadtfahrten und dann noch ein Rennen :evil:
      War wieder sehr lustig, machen wir wieder! :D :trinken:
      Highlight war: "Hier ihr Essen, bitte verlassen Sie jetzt das Lokal" und "DK". :lol: Da muss ich jetzt noch lachen!

      Haha :lol:
      Ja, das mit den rennen ist uns dann zum Schluss noch so eingefallen, da warst du leider schon daheim!
    • Original von Dagobert
      Hi!

      Nächstes Mal bin ich wieder dabei, versprochen.
      Dann mit M5 Tacho und V-Max offen von BMW Individual-Cars. ;)

      Gruß Dagobert.

      Sag einfach bescheid wann es dir passen würde, dann richten wir uns ein bissl nach dir ;)
    • Bilder Fahrt zur XS-Carnight Dresden

      War zwar kein reines BMW Treffen aber ein paar 5er haben wir trotzdem zusammen bekommen :D ...






























      War nen sensationell lustiger Tag :top: :trinken: ...wie man sieht sind auch Frauen bei uns geduldet :evil: ...
      Hier noch ein interessantes Video was wir bei uns gemacht haben, Vergleich 535d VS RS4 VS Ford Mustang GT :top:
    • Treffen Cottbus

      So, ich rufe wieder zum gemütlichen Treffen in Cottbus auf :D ! Zeitpunkt ist grob Mitte Juli bis Mitte August, da müssten wir uns den idealsten Termin rausspicken, ich hoffe das diesmal mehr Interessenten vorbei schauen und auch der Dagobert wieder mit dabei ist :trinken:
      Programm ist fast wie immer, am Sammelpunkt treffen, nur diesmal gehts dann nicht zum bowlen sondern auf die "viertel Meile Strecke" ;) ...und danach dann wie gewohnt lecker im Diners essen :pop: ...
      Also, ich bin auf Vorschläge bzgl. Zeitpunkt gespannt und hoffe auf rege Beteiligung :faq: !
    • Na schön, dass die Bilder von Andreas auch mal aufgetaucht sind... :D

      zum Video: Wann wart ihr denn da schon wieder auf der Rennstrecke? Oder gibt es da jetzt ein regelmäßiges Standardtreffen am Wochenende? ;)

      zum Termin:
      28./29.7 und 4./5.8 ist schlecht bei mir - die Wochenenden danach bzw. davor wären besser.

      Barks