Suche Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kontakt

      Guten Abend BMW Freunde,ich bin seid heute neu hier und suche auf diesen Wege Freunde die auch einen BMW fahren damit man sich mal Informationen austaschen kann und Kontakte zu knüpfen.ich habe mir vor vier Wochen einen BMW gekauft und möchte mich gerne mal informieren was man alles so daran machen kann würde gerne mal etwas verändern.Oder ist nun in kürze ein BMW treffen irgendwo??
      es würde mich nun sehr freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme oder sich jemand sich bei mir meldet.
      Mit lieben freundlichen Gruß
      Michael aus NRW
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

      Ich habe deinen Beitrag mal in die Rubrik für Stammtische & Treffen verschoben, sollte hier besser passen.

      Da dieses Forum noch recht jung ist und auch noch nicht so viele Mitglieder an Bord sind, dauert es wohl noch mit Stammtischen und reinen E60 Treffen.

      Allerdings spricht nichts dagegen auf BMW Treffen zu fahren und sich dort mit den Fahrern zu unterhalten.

      Wenn es NRW und Ecke bleiben soll sind demnächst auch einige Treffen noch in dieser Gegend, z.B. Nottuln, Dormagen und Köln. Weiterhin sind in Richtung Nürnberg auch noch ein paar.
      Einfach mal ein bischen gogglen.

      Gruß
    • Hallo, ich nochmal :D

      Ich habe hier mal 4 Treffen die demnächst sind raus gesucht. :trinken:


      3. BMW Treffen BlackCat Offenburg

      bmw-blackcat.de/html/bmw_treffen_2008_offenburg.html
      ------------

      BMW TREFFEN LUDWIGSBURG ASPERG 06.07.2008

      bmwscenebw.de/home/Home.htm
      -------------

      Pauls Bauernhof, Nottuln 15-17.08.2008

      weiss-blau-treff-nottuln.de/images/stories/flyer08.jpg
      --------------

      Syndikat-RaceWars 25. Bis 27.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen.

      syndikat-racewars.de/



      Gruß Fabian :top:
    • hallo Neptun

      Hallo ich habe dein eintrag gelesen und die shows mal angesehen.ich bin mir schon gerade malö an überlegen ob ich nicht zum großen Treffen hinfahren soll weist schon nach Syndikat 2008.Fand ich alles klasse was ich gesehen habe aber alleine dort hin fahren ist doof.Wohnt denn keiner auf meiner Strecke der mit fahren möchte odfer wo kommst du denn her??Ich komme aus den raum Kleve NRW.Mail back.Würde mich freuen Michael
    • Original von Dr.Cell
      Original von *Neptun*

      Pauls Bauernhof, Nottuln 15-17.08.2008

      weiss-blau-treff-nottuln.de/images/stories/flyer08.jpg
      --------------



      Gruß Fabian :top:


      Da bin ich auch. Du auch? Wer noch?

      Gruß



      Na wenn du da hin fährst, ist es eine Überlegung wert. Dann hab ich ja mal die Changse den Chef persönlich kennen zu lernen. :O :D

      Kann es aber noch nicht sagen, im Moment ersticke ich in Arbeit. :uhh:


      Gruß Fabian
    • Original von *Neptun*
      Original von Dr.Cell
      Original von *Neptun*

      Pauls Bauernhof, Nottuln 15-17.08.2008

      weiss-blau-treff-nottuln.de/images/stories/flyer08.jpg
      --------------



      Gruß Fabian :top:


      Da bin ich auch. Du auch? Wer noch?

      Gruß



      Kann es aber noch nicht sagen, im Moment ersticke ich in Arbeit. :uhh:


      Gruß Fabian


      Gut so!

      Ist ja noch was Zeit bis dahin.

      Gruß
    • Fahrt nach den Osten

      Hallo Neptun,
      welchen Chef??Ich bin ja ganz neu in der Szene hier.Wo wohnst du denn?? Dann könnte ich dich auch gerne abholen.Mich würde es intersieren wie sowas abläuft in der BMW Szene.Mail back.
      Michael
    • RE: Fahrt nach den Osten

      Original von Michael
      welchen Chef??


      "Chef" in diesem sinne, damit meine ich denjenigen der das Forum ins Leben gerufen hat.
      Und das ist der Herr Dr. Cell :D :top:

      Original von Michael
      .....Wo wohnst du denn??....


      In der Nähe von Frankfurt am Main. :)


      Original von Michael
      ....Dann könnte ich dich auch gerne abholen....


      Ich fahr doch nicht (wenn ich es zeitlich schaffen sollte) ohne meinen BMW auf ein BMW-Treffen. :O :down:
      Also nee danke, brauchst mich nicht abholen kommen. :cool:
      Kann ja im Moment nicht einmal sagen ob ich überhaubt die Zeit dafür finde. ;)


      Original von Michael
      ....Mich würde es intersieren wie sowas abläuft in der BMW Szene.....l


      Würde einfach mal sagen, wie jedes andere "Auto-Treffen" auch (damit meine ich aber nicht den Wörthersee). :rollen: :D



      Gruß Fabian
    • Paul's Bauernhof ziehe ich ernsthaft in Erwägung. Ist von meinem Wohnort nicht zu weit entfernt.

      Kann man da auch nur am Samstag kommen?

      Eintritt /Gebühr?

      Wie erkennen wir uns? Stellt Dr.Cell ein "E60-Forum"-Schild auf das Dach seines Bimmers?
    • Hmm, Pauls BAuernhof kann ich leider nicht. Meine Frau liegt terminlich recht nah an der Endbindundung unseres Sohnes. Echt schade, da unser Treffen auch ausgefallen ist und auch nichts mehr in der Nähe an Treffen ansteht. Werde daher mein Pokal nicht verteidigen können ;-((
      Aber nächstes JAhr!!
    • Original von derTobi
      Hmm, Pauls BAuernhof kann ich leider nicht. Meine Frau liegt terminlich recht nah an der Endbindundung unseres Sohnes.....


      Deine auch ;). Bei mir ist es aber ein Töchterlein. Zur Not bin ich in 30 min zu Hause *optimist* :D

      Gruß