Noch einer aus Südhessen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer aus Südhessen :-)

      Hallo bei -e- nand,
      bin zwar schon Mitglied im e60-Forum .... hab aber noch keinen.
      Wollte es dieses mal anders machen. Erst fragen ... dann kaufen. Nicht so wie letztes mal ... Man lernt dazu ;)

      Spiel mit dem Gedanken ein 530i zu nehmen.
      Nur welchen...? Also vor 2005 fällt weg.
      Was meint Ihr .... lieber den guten alten N52 oder das NFL ab 03/07.
      Hab gehört es gibt Probleme mit dem Steuergerät der neuen elektronischen Schaltung.

      Ist natürlich auch ne Preisfrage.

      Für ein vernünftig, ausgestattetes M-Modell werden hier noch 30-32 Mille verlangt. Was habt ihr so bezahlt.


      Hab zwar auch mit den Gedanken gespielt, ein Diesel zu nehmen, da die Werte eines 535d mit 570Nm bei gerade mal 1750 U/min schon beeindruckend sind. Aber irgendwie zieht es mich nicht. Bin noch nie Diesel gefahren. Aber das ist ja kein Grund. Bin vorher auch noch nie Automatik gefahren und jetzt will ich nichts anderes mehr....

      Ach weiß auch nicht. Sitz schon 3 Tage hier am Rätzeln und meine Freundin ist der falsche Ansprechpartner :)


      <<<<WICHTIG >>>

      Hab gesehen das paar Jungs vom e39-Forum da sind. Kann sich ein Admin mal bei mir melden. Wollte meine Bilder und Email löschen, da ich mein 540 verkauft habe. Komm aber nicht mehr rein ... Keine Ahnung warum ... !!!