Erbarme... zu spät... der Hesse kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbarme... zu spät... der Hesse kommt

      Moin zusammen,
      bin seit 4 Wochen Fahrer eines spacegrauen 520dTA als SportEdition (BJ09). Ist ne wirklich nette Familienkutsche.
      Veränderungen - aktuell SV mit 15mm je Seite auf der HA.
      Veränderung geplant/geordert - habe mir in USA einen Satz Vizualogic 7"LCD/DVD Kopfstützen für die Kids auf der Rücksitzbank gekauft. Bin mal gespannt. Werden so in 14 Tage bei mir eintreffen.
      Dann werden gleich mal ein paar Fragen kommen (Kopfstützenausbau, Abdeckung der Lehne der Frontsitze entfernen, usw.)

      Gruss an alle Bimmer-Fahrer

      kecke