Deutsch-Schweizer Grenzentreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsch-Schweizer Grenzentreff

      Hallo Leute!!!

      möchte euch gerne am 05. September auf den Tüllinger Berg (nähe Lörrach) einladen. Die Location hat uns der Hermann (hersch123) ausgesucht, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus seiner Beschreibung

      ... dachte auf dem tüllinger berg. dort ist ein schöner grosser parkplatz, und man(n) kann von dort aus nach frankreich und die schweiz sehen (und einige Bilder machen). danach können wir noch was trinken und essen gehen ...


      Wer schon bei diesem Text nicht in den genuss kommen will, hat selber schuld :trinken:
      Ich möchte wissen wieviele dabei wären und Interessiert sind. Also am besten bis zu diesem Sonntag eure Anmeldungen durchgeben, damit ich das mit Hermann planen können.

      Lg Prash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prash ()