Spontaner Hessen Treff im Juli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben,

      hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
      War mal wieder schön mit Euch, hoffen das es nächstes Mal mehr werden.

      Bilder sind super geworden, besonderst die "Kleine" :top:

      @ Frau Dorn. Was war mit Ihnen los, haben wir die Nacht zurvor durchgemacht? :zzz: :lol:

      Hoffentlich bis bald

      Ganz liebe Grüße

      Witek & Suzi
    • naja, was ein S2 halt so hergibt.
      kein vergleich zu sandors oder kurts spiegelreflex, aber besser wie nix :)

      ja, ronnys neulack hat mich schon begeistert.
      finde das "sepang bronze" der hammer auf dem e60
      mal was anderes halt
    • Mahlzeit Männers!

      Danke fürs Lob über Wagen und Kind, war ne Menge Arbeit, die so hinzubekommen, das könnt ihr mir glauben... :D

      Auch der Wagen hat ne kleine Stange Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt, war die richtige Entscheidung, bin mit dem Ergebnis echt zufrieden... :top:

      Nur schade, das wir so wenige waren, vorallem de Starschlosser aus de Pumpenschmiede FT hat gefehlt, hat wieder es Schörlsche net vertrage... :trinken: :kotz: :lol:

      Demnächst gibts auch nochmal paar gescheite Bilder zum Wagen vom Profi... :cool:

      Gruß Ronny

      @Kurt: Konnte mich doch noch durchsetzen auf der Heimfahrt, die 20€ sind im Säckel geblieben, wir hatten noch Eis im Eisfach... :D
    • RE: Spontaner Hessen Treff im Juli

      Original von digger-cruiser
      Moin

      Nach langer Durststrecke, soll mal wieder ein Hessen-Treffen stattfinden.

      Keine grosse Planung, sondern spontan und das Ganze schon bald.

      Also - wer kann am 29.07.?

      Treffpunkt: Zur Käsmühle in OF-Bieber, ab 11:00 Uhr bis open end - wir werden keinen Raum reservieren, sondern uns in den Biergarten setzen!

      Bitte einfach posten!

      Aktualisierung erfolgt dann hier:

      Mit dabei:
      wassermann + de Bub' :D
      digger-cruiser
      allradfiedich
      3x3 aus 4,4
      Michael367
      witek und Susi
      FiveFiftyPhil - evtl.
      cucumber
      e61-driver
      alex - evtl.



      kacke,schon wieder verpennt.ich schau einfach zu wenig hier rein!
    • RE: Spontaner Hessen Treff im Juli

      Original von Thilolinger
      Original von digger-cruiser
      Moin

      Nach langer Durststrecke, soll mal wieder ein Hessen-Treffen stattfinden.

      Keine grosse Planung, sondern spontan und das Ganze schon bald.

      Also - wer kann am 29.07.?

      Treffpunkt: Zur Käsmühle in OF-Bieber, ab 11:00 Uhr bis open end - wir werden keinen Raum reservieren, sondern uns in den Biergarten setzen!

      Bitte einfach posten!

      Aktualisierung erfolgt dann hier:

      Mit dabei:
      wassermann + de Bub' :D
      digger-cruiser
      allradfiedich
      3x3 aus 4,4
      Michael367
      witek und Susi
      FiveFiftyPhil - evtl.
      cucumber
      e61-driver
      alex - evtl.



      kacke,schon wieder verpennt.ich schau einfach zu wenig hier rein!


      Geht mir genauso, und ich hab stur alle 2 Wochen in den Standard Hessen Treff geguckt X(

      Wie wäre es mit einem so in 2-4 Wochen? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skar1912 ()