Rücklicht leuchtet schwach !!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rücklicht leuchtet schwach !!??

    Hallo Leute
    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das mein linkes Rücklicht zu schwach leuchtet und das Bremslicht manchmal flackert oder ganz ausfällt. Komischerweise wird mir aber kein Fehler angezeigt. Hatte vielleicht schon mal jemand von euch dieses Problem ??? ...und kann dazu einen Tip geben ???
    MfG Paule
  • So der Übeltäter wurde lokalisiert und beseitigt. Am Rücklichtstecker hatten sich Kunststoffnieten gelöst die dazu geführt haben das der Stecker nicht mehr richtig saß und hin und her scheuerte. Dadurch hat es etwas in der Steckverbindung geschmort und der Steckschuh im Stecker vergammelte dadurch. Steckschuh ersetzt , Pole gesäubert und nun geht es wieder !!!