M166 OpFeR .... keiner wills gewesen sein ;-) oder die Bortsteinkannte läßt Grüßen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss das nochmal hoch holen.
    4,5 Jahre fahre ich meine M166 jetzt. Nix dran! Zustand 1 auch dank Ceramic Belägen.
    Meine Frau und ich passen echt auf.
    Dann der Gau, fahre vor 2 Monaten in die Waschanlage und der blöde Einweiser weist mich nicht gerade rein.
    Es ruckelt ,ich denke noch ,hoffentlich ist es gut gegangen. Dann beim Finish zuhause vorne links ein kleiner Kratzer. :heul: :heul:
    Gut, wer es nicht weiß..... aber ich weiß es!! :cursing:
    Und jetzt Winterräder aufgezogen..... der Supergau, also ein 245 Reifen bleibt immer stehen immer, außer man stellt ihn auf einen schrägen Untergrund. Ich Trottel.
    Was macht das Ding, kippt um aufs Gesicht. Bodenbelag uneben,zack 3 Ditschen drinn :motz:
    Ich könnte kotzen. Eigene Dummheit.
    Zum Glück war es die Felge die auch die Macke aus der Waschanlage hatte.
    Dann werde ich wohl jetzt mal einen fähigen Lackierer suchen müssen.

    Weiß einer zufällig den Farbcode der Felgen?

    Danke!

    Gruß Jörg
    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren