M166 OpFeR .... keiner wills gewesen sein ;-) oder die Bortsteinkannte läßt Grüßen

• Original von Neurocil
    Ich leg mal wieder ein auf ... hinten rechts erneut ... ich wars unter garantie nicht ... irgendwie wird der Lackstift "nicht kalt" .... nur noch vorne links ist ganz ... nur wie lange wohl noch :D

wenn sie dir die letzte Felge auch noch anrammen, hast du einen Satz bmw individual felgen :O
  • Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Bordsteinschutzfunktion funktioniert super und wie gesagt für die andere Seite Tür uf und gucke :)
    Ich habe da eher angst an so engen Stellen wie zb. in einer Tiefgarage.
    Da muss man die Kurve schon groß einnehmen aber auch nicht zu groß.. da müssen die Maße des Beamers sitzen :)

Es ist jetzt mein zweiter Sommer mit den 172er und da ist nicht mal ein Kratzer. Wenn es noch so bis Winter weitergeht werden die verkauft und dann Breyton GTS Matt Gun, hoffe mit denen habe ich genauso viel Glück.
    M-Coding
  • Original von Neurocil
    aber sacht mal ... bin ich hier -fast- der einzige dem dies leid immer wiederfährt oder seit ihr recht geschamig :cool:

Nix g'schamig... ;)
    ...TOI TOI TOI noch keinen Kratzer bei meinen 128ern zu vermelden...
    ....auch besser so, das regt mich immer so auf!!!! :motz: :motz: :motz:
    Hoffe auf eine kratzerfreie Saison :)
  • Also ich hatte meinen Wagen keine 4 Tage.
    Meine Felgen keine 3 Tage.
    Bei mir auf der Arbeit bin ich dann in die Tiefgarage gefahren, wie esagt, ich habe das auto meiner Frau gekauft, ich fuhr den wagen einmal weil auch mal wollte.
    Ich hatte also Feierabend und wollte aus der Garage raus fahren, lenke ein bisschen nach links um an den kasten zu kommen für die Parkkarte und gerade aus zu kommt ein Pfeiler, rolle langsam nach vorne, gleichzeitig suche ich den Knopf für die Parksensoren und BÄHM volle Kasse am Kantstein hängen geblieben...

Bin kurz davor eine neue Felge zu kaufen, das stört mich so derbe, nicht mal das da jetzt ein kratzer drin ist, sondern das ich so hohl bin....

Dreck man

Meine Frau kommt besser klar mit dem Schiff wie ich.....
    Ohne Worte
  • Original von Marcel86
    Also ich hatte meinen Wagen keine 4 Tage.
    Meine Felgen keine 3 Tage.
    Bei mir auf der Arbeit bin ich dann in die Tiefgarage gefahren, wie esagt, ich habe das auto meiner Frau gekauft, ich fuhr den wagen einmal weil auch mal wollte.
    Ich hatte also Feierabend und wollte aus der Garage raus fahren, lenke ein bisschen nach links um an den kasten zu kommen für die Parkkarte und gerade aus zu kommt ein Pfeiler, rolle langsam nach vorne, gleichzeitig suche ich den Knopf für die Parksensoren und BÄHM volle Kasse am Kantstein hängen geblieben...

Bin kurz davor eine neue Felge zu kaufen, das stört mich so derbe, nicht mal das da jetzt ein kratzer drin ist, sondern das ich so hohl bin....

Dreck man

Meine Frau kommt besser klar mit dem Schiff wie ich.....
    Ohne Worte

Kann Dich gut verstehen. :heul:
  • Ich fahre ja nunmal jeden Tag meinen Golf 6 und jeden Abend wenn ich auf den Hof komme und ihn da stehen sehe, muss ich immer wieder dran denken, wie beim Kanten andischen mein Herz in die Hose gerutsch ist, es ist nicht einfach eine Felge oder ein Auto habe so lange und so hart dafür gearbeitet..

Oh Man, ich kann es gar nicht beschreiben.
    3 Tage waren sie alt.....
  • :D :D

Ich finds lustig (und gut) dass es alle hier sportlich nehmen.....

Ich war stolz wie Oskar dass mein Auto in März fertig war (Optik, poliert, neu lackierte M135 Felgen drauf), vergeht nicht mal ein Monat, da kommt eine Freundin im Spiel, und wie es so ist wenn man Automatik fährt und jmd. dabei hat, linke Hand @Lenrad und rechte Hand dann......auf der MAL, um mal die andere Hand zu halten......... :cool: ;)
    Schön und gut, schade nur dass ein Kreisverkehr extrem eng gebaut war und die Ausfahrt selbst für nen kleinen E60 eng war......Ergebnis? Knirsch und schon 1,5 - 2cm lange Schramme in der Felge :spinnen: :lol:

So viel zum Thema "neue" M135 Felgen......gut, ist halb so schlimm, da gibts tausend Sachen die um einiges schlimmer sind, aber...."shit happens" halt.....

Wünsch euch einen zerstörungsfreien Sommer!

Vlad

PS: Mit der bin ich nicht zusammen, da hat sich dann die Schramme also auch nicht rentiert :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vladiiiii ()

• Original von Vladiiiii
    :D :D

Ich finds lustig (und gut) dass es alle hier sportlich nehmen.....

.

Sportlich ist relativ....
    Ärgere mich noch heute total und ist schon 2 Wochen her..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel86 ()

• Original von Vladiiiii
    .... da kommt eine Freundin im Spiel, und wie es so ist wenn man Automatik fährt und jmd. dabei hat, linke Hand @Lenrad und rechte Hand dann......auf der......... :cool: ;)

ist das lückentext wie in der grundschule :D

ich füg mal ein "Ritze" ein :evil:

vladiii ... falls du felgen-lackstift benötigst ... ich hab genügend da :respekt:

deine konzentration läßt stark nach sobald frauen bei dir im auto sitzen ... ne ne ne :motz:
  • Hihi......leider falsch :lol:

Original von Neurocil
    vladiii ... falls du felgen-lackstift benötigst ... ich hab genügend da :respekt:

Meine Felgen wurden schonmal nachlackiert, und ich meine dass es eine etwas andere Farbe ist, als "Felgensilber", glaub also nicht dass es dann 100%ig passt. Ich hab noch etwas farbe hier rumliegen, wenns mit meine nicht hinhaut weiß ich wem ich fragen kann :top: Danke.

Original von Neurocil
    deine konzentration läßt stark nach sobald frauen bei dir im auto sitzen ... ne ne ne :motz:

Noch schlimmer wenn die im Auto liegen..... :apaul:

maps.google.de/maps?q=geiselbu…ar=Geiselbullach&t=h&z=19 An den Kreisverkehr (vllt. kennstes ja) ist die Ausfahrt (nach unten) sehr eng (nachts sieht man die Bordsteine auch nicht so gut), da bin ich mehrmals fast hängengeblieben.....Geschafft hab ichs nur einmal :motz:

Viele Grüße
    Vlad

PS: Wenn die Prüfungen vorbei sind können wir uns evtl. nochmal treffen. (so ab ca. 25. Juli)

PS2: Ist es so dass man die Userpage Bilder nicht mehr öffnen kann? (also vergrößern?)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vladiiiii ()

• Weil ich mit "nur" ein Kratzer an der Felge gemeint habe, dass ich damit gut zurechtgekommen bin, hat mein Vater gemeint, es zu ändern.........

So in etwa.....

Und natürlich wurde dabei eine Felge auch etwas "bearbeitet" Gut dass die erst vor der Montage neulackiert worden sind.....

Jetzt könnte ich echt heulen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vladiiiii ()