(HAT SICH ERLEDIGT) BMW 530 i/NaviProf/PDC/Xenon/Tempomat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (HAT SICH ERLEDIGT) BMW 530 i/NaviProf/PDC/Xenon/Tempomat

      Hallo,

      was haltet ihr von diesem Fahrzeug? :)


      BMW 530 i/NaviProf/PDC/Xenon/Tempomat

      Vorbesitzer: 1
      Karosserieform: Limousine (5 Sitze)
      Kilometerstand: 114.300 km
      Erstzulassung: 11/2004
      Leistung: 170 kW (231 PS)
      Kraftstoff: Benzin
      Verbrauch: 9,5 l/100 km(kombiniert)
      Außenfarbe: SILBERGRAU METALLIC Metallic
      Innenausstattung: Stoff Schwarz

      Sonderausstattung:
      Audio-Navigationssystem Professional, Außenspiegel elektr. anklappbar, alle Spiegel mit Abblendautomatik, CD-Wechsler, Getränkehalter, Klimaautomatik erweiterter Umfang, Metallic-Lackierung, Park-Distance-Control (PDC), Xenon-Scheinwerfer

      Weitere Ausstattung:
      Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System vorn, LM-Felgen, Check-Control-System, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Sitze vorn elektr. verstellbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Wärmeschutzverglasung getönt, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten Weiß, Drehzahlmesser, Fußmatten Velours, Heckklappenbetätigung automatisch, Karosserie: 4-türig, Kopfstützen hinten, Kopfstützen hinten mechan. verstellbar (3 Stück), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Mittelarmlehne hinten, Motor 3,0 Ltr. - 170 kW 24V KAT, Reifendruck-Kontrollsystem, Reifenpannen-Anzeige, Scheibenwaschdüsen heizbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Flachgewebe, Stoßfänger in Wagenfarbe, Audiosystem BMW Business CD (Radio/CD-Player), Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad
      Fahrzeugausstattung

      ABS
      Airbag
      Alufelgen
      Beifahrerairbag
      Einparkhilfe
      Elektr. Fensterheber
      ESP
      Klimaanlage
      Klimaautomatik
      Multifunktionslenkrad
      Navigationssystem
      Scheckheftgepflegt
      Seitenairbag
      Servolenkung
      Tempomat
      Wegfahrsperre
      Xenonscheinwerfer
      Zentralverriegelung


      Weitere Details zum Fahrzeug:
      Getriebeart: Schaltgetriebe
      Hubraum: 2979 cm³
      Alle Kraftstoffe: Benzin
      Kraftstoffverbrauch***:
      9,5 l/100 km(kombiniert)
      14,1 l/100 km(innerorts)
      7,0 l/100 km(außerorts)
      CO2-Emissionen***: 231 g/km(kombiniert)
      Schadstoffklasse: Euro 3
      (hat er nicht eigentlich Euro 2??)

      Feinstaubplakette: 4 (Grün)
      Anzahl Türen: 4
      Sitzplätze: 5
      Schlüsselnummer: 0005/760

      PREIS: 12 500 Euro (evtl. kann ich noch etwas handeln)

      BILDER: img849.imageshack.us/slideshow…ldschirmfoto20120606u.png

      (oder bei wem das nicht funktioniert: klick )

      Ich finde den Wagen echt toll.
      Es ist auch verdammt schwierig einen 530i zu finden der nicht mehr als 125000 Km gelaufen hat, kein Wurzelholz hat usw,
      Am besten wäre noch wenn der jetzt in blau wäre ;D , aber man kann ja nicht alles haben.
      Leider steht der Wagen auch über 300 Km entfern von mir :-/

      Bin über Meinungen und Tipps SEHR dankbar!

      Mit freundlichen Grüßen
      Florian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kartdriver ()

    • Hi,

      also mehr als 12 500 € möchte ich nicht ausgeben!

      Danke :)
      Bin über andere Vorschläge SEHR dankbar!

      Gruß Florian

      PS: Der hat doch (dachte ich) schon einiges an extras?
      z.B. was ich bei noch keinen anderen gelesen habe ist das mit den elektrisch anklappbaren Außenspiegel.
      Wäre nämlich für meine Garage von Bedeutung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kartdriver ()

    • Ich denke mal, das muss jeder für sich selbst Entscheiden. Wenn dein Budget nicht mehr zulässt und dir die Ausstattung zusagt bzw. reicht, sollten 300km Entfernung nicht das Problem sein.
      Was man ihm zugute halten muss: nur 1 Vorbesitzer und für sein alter die geringe Laufleistung! Der Motor ist auch Top . Mir würden Sportsitze und andere Felgen besser gefallen.
      Wie aber schon gesagt ist Budget abhängig.
    • Das mit den Spiegeln ist so,
      Außenspiegel elektr. anklappbar hast du immer wenn sie die Abblendautomatik haben.
      Gibts sozusagen gratis dazu.

      Hat euro 3 D4 beim 5er seit 09/1998 so, später kam dann Euro4

      Vorbesitzer ist okay
      Motor ist auch okay
      Ez. geht auch okay
      Km ist auch okay
      Xenon hat er :top: okay (ohne geht gar nicht :bad: )

      Unfallfrei? Scheckheft? :?:

      alles andere ist geschmaksache würde ich mal sagen.

      Und wenn ich so sehe für 12000,-€ wird mann nun mal auch nicht viel mehr ausstattung bekommen und er will auch nicht mehr ausgeben, für den Preis werden ja noch E39 gehandelt.
    • hi,
      der hat schon ein paar extras, aber halt nicht die ''großen'' sachen wie leder, automatik und komfort/ sportsitze.

      wenn er dir ohne diese sachen gefällt und du ihn 12k bekommen kannst, dann schau ihn dir doch mal an und entscheide vor ort.

      btw: wo steht das auto denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutschi ()