>>> 6. Hessentreffen am 12.05.2012 <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut Heimgekommen!
      Auf dem Rückweg habe ich mir doch tatsächlich gleich das erste Foto mit meinem E60 eingefangen :(

Auch wenn ich nur kurz bleiben konnte, schön mal ein paar Gesichter hinter den hilfereichen Forenkollegen kennen zu lernen :)

Beim nächsten mal versuche ich dann auch das Schnitzel noch einzuplanen...
    • haben doch noch so ein dünnes würstchen verdrückt, aber das sauerkraut hätte ich besser weggelassen .... wie war das mit den belüfteten sitzen :D :D

gruß an alle die gerne gekommen wären und ein danke an alle die da waren. :top:
    • so Mädels,
      bin nun auch daheim,
      war mal wieder ne geile Spritverbrennerei-aber egal hat Laune gemacht-ge Mace...
      Beim nächsten Mal ess ich auch endlich mal ein Schnitzel, hab ich mir heute vorgenommen.
      Aber Sandor und Fiedich ihr seid echt Heizer :D -sieht man euch gar net an :lol:
    • So schön, schön war die Zeit....

Möchte mich bei allen die da waren bedanken, für einen wunderschönen Samstagnachmittag.

Eine Ausnahme: DG - LÖSCH sofort das ÜBLE Bild von mir!!! :)

Ne Quatsch....aber mal unter Uns: Seh ich immer so "ausgebrannt" aus? :D

Danke für das Kompliment Metalringe :)

Die Bilder welche Waterman mit meiner Cam aufgenommen hat sind auch schon im Netz, müßen aber noch durch die Gesichtserkennung, bevor Sie dann freigegeben werden :cool:

Schnitzel gut, alles gut.
    • Original von Bullett
      So schön, schön war die Zeit....

Möchte mich bei allen die da waren bedanken, für einen wunderschönen Samstagnachmittag.

Eine Ausnahme: DG - LÖSCH sofort das ÜBLE Bild von mir!!! :)

Ne Quatsch....aber mal unter Uns: Seh ich immer so "ausgebrannt" aus? :D

Danke für das Kompliment Metalringe :)

Die Bilder welche Waterman mit meiner Cam aufgenommen hat sind auch schon im Netz, müßen aber noch durch die Gesichtserkennung, bevor Sie dann freigegeben werden :cool:

Schnitzel gut, alles gut.

Sandor das Bild ist doch gar net so übel,weiss gar net was du hast-habs schon eingestellt in dem Singleportal:ichsehgeilaus.de :lol: :lol: :lol: :lol:
      (a Witzle am Rande)
      Sind die Aquaman/Bullet Pics dieses Jahr noch zum sehen?
      Wenn ja wo??
    • Ja war echt mal wieder ein herrlicher Samstag mit allem drum und dran :)

Komischerweise hat mich meine Navi-Trulla aufm Heimweg über die Pampa geschickt :motz: :motz:

Nachdem ich wieder auf den richtigen Weg gefunden hatte, haben der Stefan und ich es auch noch knallen lassen. Mein avg. Spritverbrauch ist doch tatsächlich um 0,2L hoch gegangen :lol: :lol:

War toll und nächstes mal bin ich hoffentlich ned so Müd :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmace ()

• War wieder ein chilliges Treffen, nette Gespräche, immer wieder gern. Der Wettergott hat es auch gut gemeint mit uns.. :top:

@Stefan:

Hast schon deine Felge geputzt? :D

Meiner stand ja auch unterm Baum und der Vogel hat wohl zu viele Schnitzel gegessen, man man man.. :spinnen: