Asphaltfiber 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jop der hat ne 10,xx gefahren hab ich auch geschaut dachte mir so jo genau :P

fejwin standest du auch beim pabst beim seinem auto an dem Tag?!^^

naja da hat noch einer ne 11,xx gefahren mitm auto ich konnte aber nicht sehen was das war!

2. im allg. waren ja auch nicht viele V8s da die wenigstens sind davon 1/4 gefahren dazu warens wenig e60 aufm treffen davon waren wohl denke ich mal ne hand voll SMGs wenn überhaupt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egger ()

• ne, ich stand wo anders, dann mal beim robin88 und dann musste ich schon abreisen, war jaam freiteg gekommen :D aber den pabst habe ich da gesehen, der hat uns mal (ohne auto) besucht.

Eigentlich wollten robin und pabst nen rennen fahren, weiss einer wie es ausgegangen ist? :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

• Original von Fejwin
      ne, ich stand wo anders, dann mal beim robin88 und dann musste ich schon abreisen, war jaam freiteg gekommen :D aber den pabst habe ich da gesehen, der hat uns mal (ohne auto) besucht.

Eigentlich wollten robin und pabst nen rennen fahren, weiss einer wie es ausgegangen ist? :trinken:

Ja irgendwie wollte der pabst leider nicht oder konnte nicht, weil er noch etwas an egger seinem Auto gebaut hat :?:
    • Original von BMW-POWER86
      Der versuch vom 545i war ungültig wegen frühstart. deshalb ohne reaktionszeit.

Egal ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. cu

Weeeeeeeeeeeeeil???? Du nicht glaubst, dass ein 545iA so schnell sein kann?
      Hüstel, er ist schon gegen einen Diesel gefahren, gelle?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 545i-Ralle ()

• Original von BMW-POWER86
      Ich kann nicht sagen weshalb es so ist wie es ist. Ich geb mal ne kurze übersicht über meine nennenwerte 1/4 meile gegner wo ich locker gewann:

645
      130
      125 coupe
      330d lci mit chip (einmal knapp gewonnen. einmal knapp verloren da er 18 und ich 20" fahre)

Also von nem 545 werde ich garantiert nicht geschlagen.
      Wie es bei nem 550 aussieht weiß ich nicht.

Wie kann man sich trauen sowas öffentlich zu posten?

der 645 ist mit 5,6sek. 0-100 angegeben, da du diesen Zitat: locker /Zitat Ende stehen lassen hast, muss dein Wunderwerk in 5,0sek. auf 100 sein, da bist du gleichauf mit einem M3 E92 der 420PS hat.....

Anzumerken hierbei ist das der M3 ein paar Kilo weniger und keine Wandlerautomatik hat, die mal locker 30PS frisst wie bei deinem Geschoss.

Um die gleiche Beschleunigung zu erreichen müsste dein Wagen also +/- 500PS haben um Gewicht und Getriebe auszugleichen.......

Schwachsinn!

Original von BMW-POWER86
      1.Der 550i fährt keine zeiten mit 13.xx sek.

2. Warum sagt ihr keine zeiten?

German RAceWars 2007 war ich mit meinem alten E39 540iA auf der 1/4Meile, Zeiten waren zwischen 14,3 und 14,7

......der war deutlich langsamer als mein 645Ci.

Selbst gemessen 0-200km/h
      der 540iA ca.23sek.
      der 645Ci ganz knapp unter 20sek.

natürlich auf ebener Strecke aber leider nur mit Stoppuhr gemssen (Tachoabweichung und Reaktionszeit mal außen vor)... aber dennoch, die Wagen sind auf 200km/h 3Sek auseinander, wenn man bedenkt das bei ca. 160Km/h die 1/4meile überquert wird, sind zeiten unter 14Sek. nicht ausgeschlossen.....

Original von 545i-Ralle
      Original von BMW-POWER86

Ja. So war es.
      Jedoch war beim 645 das nicht meine beste Zeit.

Abzgl der Reaktionszeit war meine Beste Zeit 14,39

Und wie sind deine Beschleunigungswerte auf 100? Ne' niedrige 5 oder sogar ne 4 vorm Komma?

:)

siehe oben, deine beste Zeit packt ein 540iiA E39..........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deinpapa ()