Asphaltfiber 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asphaltfiber 2012

      hy leute

      habe mir schon karten fürs asphaltfiber gekauft :D

      war jemand schon von euch?
      könnt ihr vl paar tipps geben wo wie was man am besten machen sollte...

      wird es eventuell eine eigene e60-forum gruppierung geben??

      mfg :trinken:
    • Ich war schon da und will dieses Jahr auch wieder hin !

      Das ist übrigens "Deutschlands grösstes BMW Treffen" und das mitten in Deutschland, in Thüringen ;)

      Also der Platz dort ist gut, da passt es eigentlich überall zu parken. Natürlich stehst du am Ende des Flugfeldes etwas weiter weg von der Bühne, aber zur 1/4 Mile kommt man immer gut.
      Ein VIP Ticket brauch man sich nicht holen, lohnt sich nicht.
    • Ist sogar das weltweit Größte Bmw Treffen.

      Ich hab letztes jahr 2 fach abgeräumt:

      1ner von 5 in der Show n Shine Category E60/61

      2Platz bei 1/4 Meile mit Diesel über 2000 qcm
      (Zweitschnelster 5er E60 gesamt. Einer von 3 anwesenden M5 war schneller)

      Dieses Jahr schaf ich leider nicht.
    • Original von BMW-POWER86
      Ist sogar das weltweit Größte Bmw Treffen.

      Ich hab letztes jahr 2 fach abgeräumt:

      1ner von 5 in der Show n Shine Category E60/61

      2Platz bei 1/4 Meile mit Diesel über 2000 qcm
      (Zweitschnelster 5er E60 gesamt. Einer von 3 anwesenden M5 war schneller)

      Dieses Jahr schaf ich leider nicht.

      zeig uns dein auto
    • Original von break
      Ich war schon da und will dieses Jahr auch wieder hin !

      Das ist übrigens "Deutschlands grösstes BMW Treffen" und das mitten in Deutschland, in Thüringen ;)

      Also der Platz dort ist gut, da passt es eigentlich überall zu parken. Natürlich stehst du am Ende des Flugfeldes etwas weiter weg von der Bühne, aber zur 1/4 Mile kommt man immer gut.
      Ein VIP Ticket brauch man sich nicht holen, lohnt sich nicht.


      also vip ticket ist sinnlos?

      wie sieht es da aus mit stromversorgung?
      sind die klos immer überlastet?
      auf was sollte man vl. achten da ich ja aus österreich komme?

      hat man da auch über nacht mal ruhe wenn man schlafen will x) ?


      mfg
    • Original von andiwbmwe60
      alsoich war letztes jahr dort und fahre dieses jahr wieder hin

      habe letzte woche per post 1000 flyer bekommen die ich verteilen werde

      hatten letztes jahr eine kleine e60-reihe ;)



      dann können sich alle mal hier eintragen die hinfahren dann könnten wor uns in kollone hinstellen ;)

      lg
    • Original von BMW-E60-TUNING
      Original von break
      Ich war schon da und will dieses Jahr auch wieder hin !

      Das ist übrigens "Deutschlands grösstes BMW Treffen" und das mitten in Deutschland, in Thüringen ;)

      Also der Platz dort ist gut, da passt es eigentlich überall zu parken. Natürlich stehst du am Ende des Flugfeldes etwas weiter weg von der Bühne, aber zur 1/4 Mile kommt man immer gut.
      Ein VIP Ticket brauch man sich nicht holen, lohnt sich nicht.


      also vip ticket ist sinnlos?

      wie sieht es da aus mit stromversorgung?
      sind die klos immer überlastet?
      auf was sollte man vl. achten da ich ja aus österreich komme?

      hat man da auch über nacht mal ruhe wenn man schlafen will x) ?


      mfg


      Klar die sorgen für Nachtruhe.

      Also Toiletten (Dixies) sind überall, sind eigentlich okay, dann gibts noch ein Klohaus mit Dusche das ist soweit sauber, kannst dir auch ein Klo mieten!
      Auf dem VIP Platz dürfen eben nur VIP Fahrzeuge hin und eigentlich auch nur die aufs Klo. Betreten darf den VIP Bereich tagsüber aber jeder, nur nachts nicht mehr!

      Strom ist ne gute Frage, hab letztes Jahr nur Notstromer gesehen aber denke die haben die meistens selbst mitgebracht.

      Aus Österreich? Na dann dass du hier Maut bezahlen musst! :D :faq:
      Frühes erscheinen sichert die besten Plätze! ;)

      Ich und Robin88 fahren aufjedenfall hin ! Eine Reihe haben wir letztes Jahr schon versucht, aber waren irgendwie wenig ausm e60 Forum da oder komplett verteilt.


      Edit: BMW POWER86 sein Bimmer ist ein e60 535d mit Chiptuning, hab es live miterlebt, dass er einen 645 komplett nass gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von break ()

    • Original von Metti84
      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jederman kostenlos genutzt werden. Da sie aber nicht Open Source ist darf sie nicht verändert werden"

      Denkt drüber nach ;)


      Kaufe ein "e". ;)

      Aber google verzeiht ja viel. :D
      Servus
      Oliver

      Mara Delius "und so ist ... der Subaru ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliver_in_germany ()