Ich möchte mich mal vorstellen......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähhh, gefallen Euch die Felgen von Oxigin nicht ?
      Die habe ich mir erst vor einem Jahr gekauft.
      Ein bisschen bereue ich, dass ich nicht 20 Zöller nahm, aber ich entschied mich für 19 Zoll, da ich auch grossen Wert auf Fahrkomfort lege.
      Da war das die beste Alternative zwischen Optik und Fahrkomfort.
      Leider habe ich nicht unendlich Geld zur Verfügung und von daher werde ich wohl mit 19 Zoller rumfahren "müssen".
      Habe damit aber nicht wirklich ein Problem. :D
      Mir gefallen sie.
      Wartet mal ab bis der Wagen so ist wie ich den haben will, dann redet kein Mensch mehr über Felgen........ :cool:

      LG
      Andreas
    • Original von Volker B5
      Doch Andreas, Felgen sind mit das wichtigste am Auto, finde ich zumindest. Stell dir mal vor du hättest ihn absolut fertig und dann orig 16 Zoll BMW Felgen. :kotz:


      Die passen zum Glück nicht auf unser Auto, denn die sind mal wirklich häßlich. Das Minimum bei unserem sind 17er und die hab ich auf den Winterreifen, da ist es egal. :)
    • Ich hab ja nun die lustigen 16" (Trapetz) drauf. Wenn man mal von der Optik absieht, dann ist der Wagen damit extrem komfortabel!!!

      Ich werd die 16" dann für den Winter nutzen und für den Sommer ein paar 18" oder 19" kaufen.
    • Hallo Forumsgemeinde

      Schweren Herzens tue ich mich hier nun verabschieden.
      Der Grund ist, mein schöner E60 535d ist abgebrannt. :cursing:
      Konnte zwar noch das schlimmste verhindern, der Schaden war aber bereits so gross, dass es den Wiederbeschaffungswert überschritt und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
      Ich bedanke mich für die vielen, netten Gesprächsrunden zur Anfangszeit, einige user lernte man persönlich kennen und schätzen.
      Waren schöne 10 Jahre mit dem Fahrzeug.
      R.I.P. Emma, warst ein geiler Hobel.



      VG
      Andreas