Ich möchte mich mal vorstellen......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich mal vorstellen......

      Hallo liebe Forumsmitglieder

      Ich bin der Andreas alias Boetown und 38 Jahre jung.
      Vor einer Woche habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen E60 535d gekauft. Vorher fuhr ich einen E60 520i.
      Ich hoffe das ich in diesem Forum eine gute, informative Anlaufstelle für evtl. Fragen, Tipps und Unterhaltung unter Gleichgesinnten gefunden habe.
      Im Anhang mal ein Foto von meinem Schmuckstück.
      Felgen sind bereits gekauft und montiert. In ca. 14 Tagen bekommt er eine richtig gute Auspuffanlage die diesem Wagen wirklich würdig ist. Auch div. Kleinteile, wie schwarze Rückleuchten warten schon darauf montiert zu werden. Motortuning ist auch geplant aber erstmal nicht so wichtig.



      Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich noch schöne Bilder vom Wagen machen und Euch gerne zeigen wenn gewünscht. War jetzt nur auf die schnelle um mich und mein Auto vorzustellen.

      Bis die Tage, viele Grüsse
      Boetown
    • THX für die nette Begrüssung.

      Heute rief Ehrl bei mir an und teilte mir mit, dass meine Auspuffanlage gekommen sei *breites grins* :D .
      Naja, leider müssen wir noch auf den HAMANN HECKBLENDENEINSATZ MIT INTEGRIERTEM DIFFUSOR warten, der dann ja noch lackiert werden muss. Von dieser Firma gibt es leider nicht viel positives zu berichten. :motz:
      Sehr teuer, schlechter Service und saumässige Qualität. Dies ist mein letzter Versuch mit dieser Firma.
      Ich hoffe das alles klappt.

      Sobald diese Arbeiten erledigt sind, werde ich Fotos machen und Euch teilhaben lassen.

      Viele Grüsse
      Andreas
    • Nu isser fast fertig...........

      Hallo Leute,

      hier nun wie gewünscht weitere Bilder.
      Muss dazu sagen, dass ich die heute nur eben schnell nach dem Abholen gemacht habe. Werde nochmal bei Zeiten ordentliche Bilder machen und diese dann gegen diese ersetzen.
      Aber zum Begutachten reicht es erstmal.
      Vorne habe ich mir original Nieren von BMW in meiner Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht einfach besser aus wie der HAMANN Quatsch.


      Hier die Aufnahme von der Seite, wo man mal gut die Felgen sehen kann. Die Bremsanlage werde ich evtl. auch noch auswechseln - ist aber arg teuer... :uhh:


      Zu guter Letzt das Heck. Hier wurde am meisten investiert. Die Auspuffanlage, der Heckblendeneinsatz von HAMANN und die Rückleuchten. Desweiteren hat er noch getönte Scheiben, Spurverbreiterung und ein neues Lenkrad bekommen.


      So langsam wird er wie ich mir meinen E60 vorgestellt habe. :top:

      Viele Grüsse
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()

    • Noch mal ein Lob von mir, für den schönen 5er!!

      Sieht alles wirklich sehr gelungen aus zu 99,9999%

      Mach bitte den blöden Umweltaufkleber ab :apaul: ;)


      Wenigstens scheint die Bremsanlage beim E60 größer als beim E39 auszufallen. Bei meinem wirkt die Bremsanlage mit 19 Zöllern wirklich sehr unterdimensioniert.


      Grüße
      Andreas :trinken:
    • Hallo boarder

      Hier mal ein update vom aktuellen Stand des Tounings von meinem Wagen. Ist man gar nicht so einfach vernüftige Bilder zu machen und das Objekt ins richtige Licht zu rücken.
      Auch eine vernüftige Hintergrundkulisse zu finden.... oh man, musste ein Netto Parkplatz herhalten. Ich bitte um Nachsicht. :anbet:
      Naja, hier nun die Bilder vom Stand der Dinge.






      Im Vergleich zum ersten Bild in diesem thread kann man sehr gut erkennen was ich bis dato schon gemacht habe. Sehr interessant das so mal zu sehen.
      Es wird Männers, es wird..... :top:
      Freue mich schon riesig auf die Competition Frontspoiler. Dann wird er von vorne auch mächtig bös ausschaun. Was ein paar kleine Teile doch für einen Einfluss aufs Ganze haben. Ach so, beim Reifenwechsel haben wir probiert anstatt 10mm Spurverbreiterung mal 20mm zu nehmen und es geht. Lasse sicherheitshalber Federwegsbegrenzer reinmachen, da unter Volllast (haben es ausprobiert) das Rad ein Tick gegen den Radkasten kommt (da wo der :) aufgehört hat zu börteln). Schade hätte er es komplett gemacht wäre dies nicht notwendig, da er aber das nach 10mm Spurplatten angepasst hat kann man ihm keine Vorwürfe machen. Aber auch hier, ihr glaubt nicht was 10mm ausmachen. :apaul:
      Dadurch kommt der Hintern erstmal richtig "bullig".
      Wenn eingebaut, mache ich mal ein Foto vom Hintern.

      Viele Grüsse
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()

    • :top: Andreas!

      Mit den silbernen Rädern gefällt mir dein Dampfer wesentlich besser. Wir warten dann mal auf die Bilder des "dicken Pöters". Kannst ja auch mal Vergleichsbilder aus derselben Perspektive machen, damit der Unterschied zwischen 10mm und 20mm sichtbar wird.
    • Hallo Rudi

      Kannst ja auch mal Vergleichsbilder aus derselben Perspektive machen, damit der Unterschied zwischen 10mm und 20mm sichtbar wird.


      Werde ich machen - kein Thema. :top:

      Mit den silbernen Rädern gefällt mir dein Dampfer wesentlich besser.


      Jo, mir natürlich auch. Nur für die Wintermonate musste ein Kompromiss gefunden werden. Denke den habe ich damit gefunden. Schwarz -> sieht man den Dreck usw. nicht gleich, desweiteren Salz- und Granulatressistent. Laut dem Reifenfuzzi gibt es da nur 2-3 Alufelgen die sowas mitmachen.

      LG
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()