Hessen Treff im März 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Metallringe
      Original von Michael367
      Ich geb dir auch einen aus :trinken:
      Ich darf jetzt natürlich jetzt da auch nicht parken, erst ne dicke Lippe und dann den selben scheis machen.

      Wer kommt bei euch alles mit? Bin gefragt worden zwecks codieren


      Michael

      Ok das hast gesagt :top:
      Aber ich bring Markierungsfarbe mit,dann ist Schluss mit der bösen Ecke :lol:
      Bis jetzt haben zugesagt:
      XMace
      550i Driver
      der SE-Forumsopa-also ich
      Jonny
      legent86
      Blackhawk
      Noch nicht klar ists beim:
      Polizistenduzer

      also wird codiern auch machbar sein-ich sorg dafür dass die ihre Laptops mitnehmen ;)


      Hast mich vergessen, komme doch auch. ;)
    • Original von henry78
      Original von Metallringe
      Original von Michael367
      Ich geb dir auch einen aus :trinken:
      Ich darf jetzt natürlich jetzt da auch nicht parken, erst ne dicke Lippe und dann den selben scheis machen.

      Wer kommt bei euch alles mit? Bin gefragt worden zwecks codieren


      Michael

      Ok das hast gesagt :top:
      Aber ich bring Markierungsfarbe mit,dann ist Schluss mit der bösen Ecke :lol:
      Bis jetzt haben zugesagt:
      XMace
      550i Driver
      der SE-Forumsopa-also ich
      Jonny
      legent86
      Blackhawk
      Noch nicht klar ists beim:
      Polizistenduzer

      also wird codiern auch machbar sein-ich sorg dafür dass die ihre Laptops mitnehmen ;)


      Hast mich vergessen, komme doch auch. ;)




      Das sind doch nur unsere Schwabenfreunde!!!!


      Michael
    • Original von digger-cruiser
      Original von FiveFiftyPhiL
      Ach der Pulli, da war ja was ;) existiert der etwa noch?


      Roland? :?:


      ach gott .... de pulli ... hajooh

      hab den sauber verpackt noch in der sommerküche liegen.
      wäre ein grund mehr, mal schnell nach offenbach zu kommen.
    • Original von Wassermann
      Original von digger-cruiser
      Original von FiveFiftyPhiL
      Ach der Pulli, da war ja was ;) existiert der etwa noch?


      Roland? :?:


      ach gott .... de pulli ... hajooh

      hab den sauber verpackt noch in der sommerküche liegen.
      wäre ein grund mehr, mal schnell nach offenbach zu kommen.



      Schön wenn Du vorbei kommst, aber mach Dir kein Stress bis jetzt musste ich noch nicht frieren ;)

      Gruß phil
    • Doch komm du mal nach OF! Du wirst doch schon jetzt vermisst! :trinken:

      Ja - deine Tipps sind durchweg sehr gut angekommen. Mal sehen, wie es meinen Mädels am Samstag schmeckt. :cool:

      Was ich esse, weiss ich noch nicht. Mal schauen! :pop:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digger-cruiser ()

    • Moinsen Amigos!

      Wie Roland schon erwähnte, sieht's bei mir derzeit sehr sehr eng aus. Ich setze aber alles daran, dass ich zumindest zum Mittagessen schnell vorbeikomme. Ob ich mim E61 fahre......ich hoffe auf gutes Wetter, dann darf Kurt auch mal im E88 sitzen. :D
    • Holla! Der Micra ist ein absoluter Innenraumplatzriese! ;)

      Leider muss ich mit dem 5er kommen, um dem ganzen mehr Stil zu verleihen. :lol:

      Wir machen aber irgendwann mal ein Zweitwagentreffen, Sven. Versprochen! :cool:
    • So, ihr Buben und Mädchen: ich hab einen Termin beim Aufbereiter am 21./22.03. Mein Wägelchen wird extra fürs Treffen fein gemacht. :evil:

      Wenn jetzt noch mein Mansory-Lenkrad kommt, gibts das auch noch eingebaut zu bestaunen. :evil:

      Und wenn ich noch einen Termin beim Reifenmensch bekomme, kommen die Sommerschluffen, Spurverbreiterung und Tieferlegung noch dazu. :evil: