Hessen Treff im März 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von digger-cruiser

      @Roland - organisiert du uns die gute Jagdstube zum Nulltarif - auch wenn du "nur" zum Schnitzel essen kommen kannst? :anbet:


      hi kurt
      dachte du hast das schon klar gemacht vor dem post !!!
      hab eben angerufen .... jagdstube ist am 25.03 schon belegt.
      das einzige was frei wäre, ist die kutscherstube ( draussen )

      nulltarif hab ich mit dem chef schon letztes jahr vereinbart.
      kann am 25.03 leider doch nicht kommen, ist mir für zwei stunden zuviel rennerei. sorry, muß absagen.

      jetzt heißt es schnell reagieren, wenn ihr den termin halten wollt und die kutscherstube akzeptabel ist.
      personenzahl max für die stube ist laut käsmühl 25 ... aus erfahrung würde ich diese räumlichkeit auf 22 begrenzen wollen.

      ab jetzt mal bis morgen vorreserviert, die lady am telefon wünscht aber eine definitive zusage. also klärt das bis morgen und sagt den termin dann fest zu.

      bei nächsten treffen im MAI 2012 bin ich wieder dabei. dawei :D

      gruß beinand
      WM
    • Original von FiveFiftyPhiL
      Servus,

      beim thema codieren, wäre ich auch nicht abgeneigt. Wäre super wenn mir einer das Drehzahlband vom M-HUD auf den 550 anpassen könnte. ;)

      Greetz


      Phil

      Das habe ich auch mal versucht. Ist leider nix geworden - fliegt bei mir nach ein paar Sekunden wieder raus. Ich hoffe aber immer noch auf Rettung! :?:
    • Original von digger-cruiser
      Original von FiveFiftyPhiL
      Servus,

      beim thema codieren, wäre ich auch nicht abgeneigt. Wäre super wenn mir einer das Drehzahlband vom M-HUD auf den 550 anpassen könnte. ;)

      Greetz


      Phil

      Das habe ich auch mal versucht. Ist leider nix geworden - fliegt bei mir nach ein paar Sekunden wieder raus. Ich hoffe aber immer noch auf Rettung! :?:


      Das M Hud ist aktiviert und funktioniert einwandfrei, nur der Drehzahlbereich vom M passt natürlich nicht.
      Den kann man aber auch anpassen lassen habe ich gesehen. wäre schön wenn das einer bei mir korrigieren und bei Dir richtig aktivieren könnte. ;)
    • @kurt, Buchung der Kutscherstube ab 11:30h steht.
      20 Person > BMW-Forum ( mit e60 können die eh nix anfangen )
      >>> zur Parkplatz Absperrung muß jemand rot/weißes Band mitbringen oder ich sende dir 20 Meter per Post.

      @dirk, Vorteil der Kutscherstube ... diese läßt sich ebenerdig befahren.

      @micha, älter :D schön wärs ... dann müßte ich nicht an dem WE parallel zur Arbeit, noch beim Umzug helfen

      Hab eben mit Sven ein Kaffee getunken, er hängt zur Zeit auch voll drin, probiert aber irgendwie mal 5 Stunden frei zu nehmen.

      so den, bis den

      Gruß Roland
    • So da ja die Schwaben kommen, schreib ich nochmal kurz die Parkplatzeordnung an :D :trinken:


      Hier min. 1-2m Abstand halten



      Sonst passiert das hier



      Also so nicht parken!!!!




      Nicht böse gemeint :D :trinken: habe mir nur eben nochmal die Bilder vom vorletzten Hessentreff angeschaut

      Michael
    • Original von Michael367
      So da ja die Schwaben kommen, schreib ich nochmal kurz die Parkplatzeordnung an :D :trinken:


      Hier min. 1-2m Abstand halten



      Sonst passiert das hier



      Also so nicht parken!!!!




      Nicht böse gemeint :D :trinken: habe mir nur eben nochmal die Bilder vom vorletzten Hessentreff angeschaut

      Michael

      Haha :lol:
      find ich ja echt toll Micha das du also mein persönlicher Einweiser sein willst.
      Nehme natürlich dankend an.Im Mai wills dann der Roland übernehmen :D
    • Original von Michael367
      Ich geb dir auch einen aus :trinken:
      Ich darf jetzt natürlich jetzt da auch nicht parken, erst ne dicke Lippe und dann den selben scheis machen.

      Wer kommt bei euch alles mit? Bin gefragt worden zwecks codieren


      Michael

      Ok das hast gesagt :top:
      Aber ich bring Markierungsfarbe mit,dann ist Schluss mit der bösen Ecke :lol:
      Bis jetzt haben zugesagt:
      XMace
      550i Driver
      der SE-Forumsopa-also ich
      Jonny
      legent86
      Blackhawk
      Noch nicht klar ists beim:
      Polizistenduzer

      also wird codiern auch machbar sein-ich sorg dafür dass die ihre Laptops mitnehmen ;)