Oberschenkelauflage ist kaputt :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Das Zahnrad von Brossautoparts ist, soweit ich sehen konnte, von guter Qualität. Es muss auch nicht geklebt werden.
    Du entfernst das alte weiße Zahnrad und schiebst das neue graue Zahnrad auf die Position. Das wird natürlich nicht so einfach funktionieren, da das Zahnrad innen viereckig ist. Deshalb habe ich Zange und Hammer genommen und es vorsichtig und gleichmäßig in die vorgegebene Position gehämmert. Keine Angst, das Zahnrad hält das aus und es sitzt danach richtig fest.

    Gruß Dagobert.
  • Hallo zusammen

    Mittlerweile ist mein Zahnrad ebenfalls aus der Türkei angekommen. Hat eventuell einer von euch für's bessere Verständnisses ein paar Bilder während der Reperatur gemacht? Anleitung habe ich mir bereits durchgelesen, jedoch denke ich das ein paar Bilder die ganze Sache noch ein wenig erleichtern würde. Danke im voraus für eure Hilfe.

    Gruß Markus