Partikelfilter TSCHÜÜÜÜSSSSSS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die Mittagspause ganz in Ordnung... :D

      Nee im ernst jetzt, sieht gut aus, WIG?

      Gruß Ronny

      P.S.: Zum Glück bin ich jetzt net mehr de einzigste Verbrecher hier im Forum, der illegale Sachen an seinem Auspuff macht, bin ma gespannt, was dann bei mir so alles kommt, wenn ich die Kats rausmache, dann wird de Vadder Staat betroge, eieiei, das gibt Schelte und erhitzt die Gemüter der E+ und Neuen Testament Fraktion, hör se schon aufschrein... :D :D :D

      -Mach weiter so, vorallem weiter Bilder von Krümmer und Magnaflow einstelln!!!
    • Da ich meinen DPF noch nie in der Hand hatte, habe ich auch keinen so richtigen Schimmer, wie der innen so aussieht. :lol:

      Hast du den vorher leergemacht oder wie hast du das feinpolierte Rohr in den DPF hineinbekommen...

      Ach und Bilder einfügen ist gar nicht so schwer... :D Da du imageshack nutzt, einfach den Code nach dem hochladen ohne Änderung ins Textfeld kopieren oder du nutzt den über dem Textfeld und kopierst das so hier z.B. rein...

    • Original von Celebrator
      Original von shadow530
      @ betriebserlaubnis:

      hier im forum fahren eh schon unzählige ohne selbige rum durch ihre lichttechnischen änderungen etc..

      ich selbst fahr mit meinem E39 seit 3 jahren ohne BE rum (US Sidemarker, US Warnblinker, US TFL) und selbst beim unfall hat die versicherung den gegner ausbezahlt ohne probleme.

      den gutachter haben meine änderungen nicht interessiert.


      Vor allem ist solch ein DPF Umbau sicher unauffälliger als ein Umbau der Beleuchtung...



      darauf wollte ich ja hinaus...

      wenn mich schon die bullen nichtmal mehr anhalten wegen dem licht. auch der gutachter und tüv nichts sagen...


      wen bitte soll dann ein DPF jucken der nicht da ist ???
      Navi & Road Map Leitfaden :coffee:

      Road Map Experte 2018-1 - CCC CIC NBT etc
    • Original von 3x3_aus_4,4
      P.S.: Zum Glück bin ich jetzt net mehr de einzigste Verbrecher hier im Forum, der illegale Sachen an seinem Auspuff macht, bin ma gespannt, was dann bei mir so alles kommt, wenn ich die Kats rausmache, dann wird de Vadder Staat betroge, eieiei, das gibt Schelte und erhitzt die Gemüter der E+ und Neuen Testament Fraktion, hör se schon aufschrein... :D :D :D


      Der einzige bist du nicht, ich würde beim BMW-Händler vermutlich nicht einmal das Pickerl bekommen (bei euch heißts wohl TÜV), da braucht man sogar Connections, sonst ists vorbei mit der Betriebserlaubnis :D
    • Original von Bob Baumeister
      Saubere Schweißnaht, Enzo! Hut ab! :respekt:




      Naja die andere seite ist nicht so gut geworden.
      Aber reicht völlig aus so wie es jetzt ist bin voll ZUFRIEDEN. :D
      Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich die Ganze geschichte anhört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enzo ()

    • Original von Enzo
      ...Schau dir mal das Foto auf der ersten seite an das 2te da siehst du wie der Filter original aussieht.dann nimmt man eine Lochfräse und ACKERT sich durch und glaubt mir FURCHTBAR hartneckig. dann habe ich noch ein wenig mit nem Montiereisen nachgeholfen und das Rohr im Schraubstock auf Form gebracht. dann den Winkel angepasst (solala) Verschliffen und dann ab durch die Mitte.
      Verschweisst und tata fertig ist die Geschichte alles in einem ca 3 Std Arbeit. Und ewig Spass drann........ :D :D :D


      :top:
      Gute Erläuterung...thx dafür.
    • Original von 3x3_aus_4,4
      Original von Bob Baumeister
      MIG!


      MIG=MAG?

      Gruß Ronny



      Ja, das kann man so sagen. Bei beiden Abkürzungen handelt es sich um's Schutzgasschweißen. Es unterscheidet sich nur in der Art des Schutzgase. Bei Mag ist's ein Aktives Gas und bei Mig ein Inertes Gas.
    • Original von Zibbe
      Boa wie manche mit ihrem bimmer umgehen :heul:
      Bin froh das ich endlich ein top auto hab wo alles schick ist, und ihr verbastelt es. Aua. Nix für mich. :D



      NA NA komm mir nicht mit Verbasteln :D :D Das ist ja was was niemand sieht.....
      Schau mal bei dir.....
      Hardware geändert:

      Schwarze Niere verbaut
      Corona Ringe auf LED
      Chrome Ringe an der Klimaanlage
      LED Seitenblicker im M Look
      Carbon Embleme
      Carbonbefoltes Lenkrad
      Und Diverse sachen Codiert.

      Ist doch nix schlimmes schliesslich ist das ja auch Geschmackssache mir wiederum gefällt zB. kein Carbon. Und der Umbau von mir ist viel zu sauber verarbeitet worde das mann sagen könnte (verbastelt) aber wie gesagt Geschmackssache.
      Heute Abend sollte ich fertig sein wenn ich es dann noch Gebacken bekomm ein Soundfile hochzuladen sind wir alle zufrieden. ich hoffe nur das ich mir nicht all zu viel Hoffnung zwecks dem klang mach und nachher eine Entäuschung erlebe. :top:
    • Original von shadow530
      seh ich auch so

      DPF rauswerfen hat rein gar nichts mit verbasteln zutun!


      spoiler schweller scheinwerferblenden - so was ist verbasteln wenns scheiße aussieht



      Danke das sehen ich genauso.
      Mann kann es kaum erwarten. :heul: :heul: