2.Patrizier-Stammstisch in Lorsch 27.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Ronny

      Das war wieder mal ein nettes Beisammensein - hast gefehlt!!! :trinken:

      Micha will uns das nächste Mal zum Pizza essen ausführen. Man achte also auf entsprechende Threads hier im Forum. :cool:

      Hab nur vier Fotos gemacht - eins von meinem Essen, zwei von Michas kleinem Sohn und eines so aus dem Lameng heraus. :pop:
    • jetzt hammer den salat ...
      sonst keiner ein bildchen gemacht ?

      eben ist meine auktion ausgelaufen ... könnt ihr euch vorstellen, das ich meine limitierte designer-dachbox selbst zu diesem schleuderpreis nicht verkauft habe ...
    • Original von digger-cruiser
      Moin Ronny

      Das war wieder mal ein nettes Beisammensein - hast gefehlt!!! :trinken:

      Micha will uns das nächste Mal zum Pizza essen ausführen. Man achte also auf entsprechende Threads hier im Forum. :cool:

      Hab nur vier Fotos gemacht - eins von meinem Essen, zwei von Michas kleinem Sohn und eines so aus dem Lameng heraus.



      Jou, wenns Wetter mal wieder paßt und man sich draußen aufem Parkplatz mit den Hobels trifft, bin ich sicher mal wieder dabei in OF... :top:

      Soso, Micha sei Frauche macht Pizza daheim, da bin ich doch glatt dabei... :D :D :D

      Ei dann zeisch doch ma die Bildscher her, vorallem des aus de Lameng eraus, ma gugge wer über die Feierdaach so alles e bissi zugenomme hat am Ohrläppsche... :D

      Micha war mit seiner "Neuproduktion" da, geil, den würd ich auch gern ma sehn, wenn er nix dagegen hat???

      Werd ihn dann ja demnächst auch mal live sehn können hoffe ich?!

      Gruß Ronny
    • Da wird de Kurt doch wohl die Bilder hochladen müssen.
      Klar Ronny, musst doch noch de maxicosi abholen. Kann sein das wir im März essen gehen und da kannste ja dann auch gleich de sach mitnehmen oder du kommst mal gemütlich Sonntagmittags vorbei.

      Im Sommer werden wir mal am späten Nachmittag ein paar Steaks und Würstchen auf den Grill werfen bei mir auf der Terrasse oder Jungs?



      Michael
    • So ihr Buben, hier mal der Link zu den Fotos! :pop:

      Micha - Il Rustico ist gebongt. Machen wir im Februar, wenn kein Schneeeinbruch kommt, oder? :trinken:

      Und beim Grillen bin ich natürlich auch immer dabei! :evil:

      Roland/Micha: Schickt mir doch bitte mal die Adresse zu den Schlachthöfen, wo ihr immer einkauft. :anbet:
    • Hast mal wieder gute pics gemacht Kurt. Nächste mal bitte 5 Kilo retuschieren bei meinem Ranzen. :heul:

      Du das Fleisch hole ich meistens in Worms beim Schlachthof, bei Roland habe ich es aber vom Kaufland mitgebracht.
      Im Februar wird es eng bei mir, de große hat fünf Hallenturniere und muss da durch halb Rheinland Pfalz fahren jedesmal. Aber März wird es schon klappen. Muss nur noch Roland nach seinen Schichten fragen.


      Michael
    • @ Roland: Wärste ma lieber ruisch gewese, des war doch ne beabsichtigte Fehlfalschverstehung, so quasi als Aufforderung mal in Raum gestellt in der Hoffnung der Fisch beißt an... :lol:

      @ Micha: Tendenz eher gemütlich Sunndaachs, muß ja auchs Fraache un die Kinner ma genauer unner die Lup nemme dann... ;)

      Aber de Kleine is echt goldisch, da haste ja es letzte aus dir rausgeholt und alles in eine Waagschale geworfen, was? :D

      Halt, die Produktionsleiterin hat ja auch ihrn Teil dezu beigetrage... :D

      Esse sieht sehr gut aus da, da gibts ma nix, hab vom Schwichervadder in Spe ebe gehört, das da mehr so die elitäre Gemeinde dinniert, so siehts da ja auch aus, bzw.wenns schon "Palais VON Hausen" heißt, denkt mer sich sein Teil dezu... ;)

      @ Kurt: Was habben die 3 Lumbe da gekost uff deim Deller? :?:

      Gruß Ronny
    • de ronny wirra :cool:

      klaa is do ebbes deira als in de frisch quell oder im stareberger eck, davier is awwer gemiedlicher in dem loch

      auf deutsch ...

      der preis ist dem ambiente des lokals angepasst. :D :D

      PS: hab ein grillen auf der terrasse rausholen können :top:

      bein nächsten mal biste am start mein freund ...

      grüßle
    • dank dir babs
      muß dann dochmal meine daten hier ändern. wollte ich letztes jahr schon machen, aber man kommt ja zu nix :D

      .... einer von uns zwei hat morgen erst burtstag

      und danke an stefan für deine, sms.... werde sie morgen lesen :D :trinken: