2.Patrizier-Stammstisch in Lorsch 27.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Roland
      ich bind mir kein Haus mehr ans Bein, das ist was für Seßhafte, nix für mich
      und ja, ich schiele Richtung Camaro oder Corvette, will wenigstens mal testen, wie sich 570Nm in Verbindung mit der Leistung einer kleinen Emma so anfühlen :evil:
      außerdem kotzt mich diese Understatement-Kleinbastelei von BMW langsam an. Wenn die so weitermachen, kriegste in paar Jahren ne Emma als 3Zylinder, weils ja dem Umwelttrend dient :kotz:

      und am 27. muss ich leider so tun, als ob ich arbeite :?:
    • Original von beamerbabs
      ich schiele Richtung Camaro oder Corvette



      Hörte sich erst nach Challenger an, der würde mir persönlich am Besten gefallen von den ganzen neuen Amis, hab auch mal mit dem geliebäugelt, fortyfive fort, sixtyone her, aber Anschaffung wäre nicht aufgegangen dann, daher doch beim fortyfive geblieben... :heul:

      Halte uns/mich bitte mal auf dem Laufenden, was bei der Probefahrt rauskam, so einen würde ich auch nur zu gerne mal Probe fahren wollen um dem American Way of drive (ab 1000 U/min schweben auf einer Drehmomentwolke gen Himmel) zu erleben, aber vorallem zu erfühlen mittels seat pressing...

      Vorallem is dort halt aufgrund von Motortechnik von anno ´46 der Sound in nix zu schlagen, finde ich... :top:

      @Roland: Muß leider absagen für den 27., die Madame hat da abends ein anderen Termin eingeplant, ich komm dann mal wieder vorbei, wenns draußen besser wird aufen Bieberer Bersch... :top:

      Gruß Ronny
    • Challenger ist mir eigentlich bisken zu sehr im 70´s style.
      Außerdem fehlen mir da son paar wichtige Instrumente, die Camaro und Vette eben haben und die auch jeder Ami haben sollte, wenn er öfter mal im HD-Modus bewegt wird :evil:
      Aber mal sehn, wie das Handling ist, vielleicht krieg ich ja auch das :kotz: , wenn das Fahrwerk nix taugt
    • Ok, bin jetzt erstmal nur vom Äußeren ausgegangen, hab mich noch nicht weiter mit den Böcken auseinandergesetzt, aber Mustang geht schon mal gar net vom Innenraum her (glaub da können die eh alle nix...), voll Plastik Fantastic, sieht grausam aus, glaub da is jede HL Dudd ausm bessern Material gestrickt, wie des Zeug, was die da drin verarbeitet ham... :O

      Gruß Ronny
    • Ein Grund, warum die Vette auffem Plan steht, da gibts en leckeres Lederpaket zu.
      Bin mal gespannt, ob der Dealer Plan von seinen Kisten hat. Hab da son paar Detailfragen auffem Schirm, mit denen wird er vonnem Weibchen wohl kaum rechnen :evil:
      Ob der Cam wirklich wie im Leistungsdiagramm schon bei 2500 Upm die 500Nm auch gefühlt anliegen hat? Das käm irgendwie recht gebückt.... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beamerbabs ()

    • na klar kurt, probier um 17:53h vor Ort zu sein, um dich einzulotsen :D

      wenn nein, dann hier ein hasenhirn-link :lol:



      @micha ... denke bis dahin können wir mit dem futter warten.
      trink derzeit mit kurtchen schomal en Russ :trinken:
    • @Roland...Kleiner Tipp am Rande :
      Beim Parken auf dem Parkplatz bitte ausreichend von dem dort liegendem grossen Stein wegparken (siehe roter Kreis).
      Sonst ruft gerne die Polizei zu Hause an-wenn man schon längst am Tisch sitzt.... :D :D :D :D :D :D :D :lol:
    • Sonst ruft gerne die Polizei zu Hause an-wenn man schon längst am Tisch sitzt....


      und man bekommt das telefon dann direkt vom service an den tisch gebracht :D :D das hat dir meine klady heute noch nicht vergessen :D :D

      da du dieses mal leider nicht kommst, habe ich diesbezgl. ja nichts zu befürchten

      ausser das ich vielleicht vom kurt eine ins knick bekomme, weil ich immer so frech bin ... dafür futter ich diesmal das, was er bestellt. muß sagen ..... dass hat er drauf :lol:

      @all
      habe jetzt unsere ecke auf 16 personen erweitern lassen.
      denke das sollte reichen.

      bis später
      grüßle roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann ()

    • Nene Roland - du futterst heute das, was ich das letzte Mal hatte!

      Ich nehm Lorscher Pfännchen oder Dorade. Muss ich nachher vor Ort entscheiden. Dazu ein Beilagensalätchen und ein oder zwei Russ´ oder Ebbelwoi!

      So - muss mich auf den Feierabend vorbereiten, gell.

      C U L8er...
    • Muss leider Absagen, bin gerade erst aus der Firma gekommen und muss mit der Tochter nochmal ins Krankenhaus, weil Sie starke Schmerzen hat ( hatte diese Woche erst eine OP).
      Beim nächsten Treffen bin ich aber 100% dabei. Sorry Leute, hatte mich schon so gefreut. :motz:
    • Wie, hat noch keiner den Speisenplan von heute hier gepostet oder seit ihr immernoch da und im Keller versackt mit der Wirtin... :D

      Scheiße, die Weiber warn ja alle dabei, dann will ich mal nix gesagt ham jetzt... :O

      Gruß Ronny