15.100 525d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ausstatung wo sein cousin hat ist doch ok.
      bei mir ist z.b nur wichtig das der sitzheizung + aktivbelüftung hat, der rest bringt mir nicht viel..
      da der 745 von meinen dad eigentlich alles hat was es so gibt, mir fällt grad nur ein das der kein nightvision hat..
      und was benutzt der davon ? na garnichts der nimmt den wagen fährt zur arbeit und kommt zurück, im winter benützt er die standheizung und die sitzheizung...

      @BMW-on-tour, na wie oft fährst du im Jahr mit dem Navi rum ?
      Bei mir wird es 1-2x im jahr benützt und deswegen muss es der wagen ned unbedingt haben da die IGO8 Software eh besser ist...

      Original von BMW-on-tour
      Original von Mousse-T
      E60 LCI - 525d gekauft

      sept. 2007 mit 140 TKM,reichlich SA wie z.B.

      Autom., Xenon, Leder, Memory, Multi Lenkrad, Navi Prof mit DVB-T, Aux, Blutooth + CD-W.,
      Serviceheft gepflegt, WR mit Alu, umklapbare sitze,
      1 Jahr GW-Garantie 16600 € bezahlt


      Viel Erfolg

      ;)

      Bis auf das Navi Prof mit tv sollte das bei nem 5er eigentlich alles "Grundausstattung" sein! Bis zu "reichlich SA" ist es da noch ein sehr weiter weg :D
    • Original von BMW-on-tour

      Bis auf das Navi Prof mit tv sollte das bei nem 5er eigentlich alles "Grundausstattung" sein! Bis zu "reichlich SA" ist es da noch ein sehr weiter weg :D


      :D Ja der war als VOLL deklariert

      Ach so, was ich oben Vergessen hab, PDC V+H hatta auch.

      Aber Grundausstattung ?

      Hab viele 5er gesehen die hatten kein Leder, kein Memory, Handschalter,

      Werde mal die SA Liste wenn ich es schaffe hier posten, finde der ist gegenüber denen die wir im Netz gefunden haben reichlich gut ausgestattet

      :top:
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mousse-T ()

    • Was mir an dem E60 aufgefallen ist, dass sämtliche Fahrzeuge Xenon vorhanden haben.

      Beim W211 ist das nicht der Fall, selbst beim W211 ist bis 2006 CD eine "Sonderaustattung", ansonsten hat man einen Kassettenrekorder.

      Bei BMW wiederum hat man bei der Klimaanlage diese Drehorgel wenn man nicht das große hat.

      Bei MB ist der ein wenig Umfangreicher.
    • Hab die Daten von dem 525d für 16600 €



      Türen 4
      Motor M57/T2
      Hubraum 3.00
      Leistung 145
      Antrieb HECK
      Getriebe AUT
      Farbe PLATINGRAU METALLIC (A68)
      Polsterung LEDER DAKOTA/SCHWARZ (LCSW)
      Prod.-Datum 2007-06-21


      Sonderausstattung

      S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA
      S1CBA CO2 UMFANG CO2 Umfang
      S205A AUTOMATIC GETRIEBE Automatikgetriebe
      S2KMA LM RAEDER V-SPEICHE 245 / NL BMW LM Rad V-Speiche 245 / Notlauf
      S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
      S403A GLASDACH, ELEKTRISCH Glasdach elektrisch
      S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
      S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
      S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
      S441A RAUCHERPAKET Raucherpaket
      S459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      S465A DURCHLADESYSTEM Durchladesystem
      S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage
      S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)



      S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
      S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht
      S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
      S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      S5ACA FERNLICHTASSISTENT Fernlichtassistent
      S601A TV-FUNKTION TV-Funktion
      S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional
      S612A BMW ASSIST BMW Assist
      S616A BMW ONLINE BMW Online
      S620A SPRACHEINGABESYSTEM Spracheingabe
      S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH. Vorbereitung Handy Business
      S672A CD WECHSLER 6-FACH CD-Wechsler 6-fach
      S698A AREA-CODE 2 Area-Code 2 für DVD
      S6AAA BMW TELESERVICES BMW TeleServices
      S6UEA DIEBSTAHLSCHUTZ NAVI-DVD Diebstahlschutz Navigations-DVD


      P7RPA ADVANTAGE PAKET Paket Advantage
      L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland
      S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
      S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT Bedienungsanleitung Deutsch
      S8S8A LAENDERSPEZ. NAVI ZUST. (FUER ACC) Länderspezifische Navi Zusteuerung
      S8SAA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG Freischaltung Navigation länderspez.
      S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP
      S934A WINTERREIFEN AUF LM-RAEDER Dummy-SALAPA
      S964A REQUEST NAVIG. DVD ON DELIVERY Navi DVD bei Auslieferung anfordern



      Serienausstattung

      S346A CHROME LINE EXTERIEUR Chrome Line Exterieur
      S4BXA INTERIEURLEISTEN GRAU HOCHGLAENZEND Interieurleisten hochglänzend grau
      S548A KILOMETERTACHO Kilometertacho
      S851A SPRACHVERSION DEUTSCH Sprachversion deutsch


      :trinken:
      .
    • @PAOK1926

      Ich hab ja nicht gesagt das ich das Navi unbedingt brauche! Es sollte halt drin sein, deswegen reicht mir auch das kleine! Prof ist zwar ne schöne Sache, aber ich muss es nicht unbedingt haben! Im wiederverkauf macht sich das dann aber schon bemerkbar!

      @Mousse-T

      Es sollte jetzt nicht böse rüber kommen! Klar gibt es noch einige fahrzeuge die noch weniger Ausstattung haben, aber größtenteils ist deine gepostete eben die übliche "mindestausstattung" die son 5er schon haben sollte, bzw. der Großteil hat ja Leder, xenon, sitzheizung, pdc etc., gerade beim lci muss man krampfhaft nach Schalter und Fahrzeuge ohne Leder suchen, die gibt es zwar aber überwiegend eben doch so wie o.g. Ausstattung! Das sind zumindest meine Erfahrungen! Kann es sein das der 25d mal ein Mietwagen war? Die Ausstattung klingt verdächtig danach...