Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

      Hallo,
      ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

      Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

      Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx und Mattias Ekström. Auch weitere Fahrer haben mittlerweile zugesagt….

      Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

      Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten race-of-champions.de oder raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

      Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang!

      Besten Gruß, Jörg :trinken:

      P.S. Meine Freundin hatte Ohrenstöpsel dabei, aber schnell festgestellt, dass es ohne diese mehr Gänsehaut gabt: youtube.com/watch?v=n8rYfV6ArGA