Stammtisch Pforzheim / Enzkreis/ Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Pforzheim / Enzkreis/ Karlsruhe

      Hi Leute,
      Die E60 / 61 Piloten scheinen in meiner Region etwas dünner gesät zu sein.
      Zumindest was die Forumsmitgliedschaft betrifft;
      rumfahren seh ich ja genug. :D
      Oder sind doch welche am Start, die Freude an zwanglosen gelegentlichen Treffen hätten?

      Liebe Grüße Sven ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sveni ()

    • Ich bin eigentlich auch nicht weit von Pforzheim entfernt. Mein Problem ist nur dass es momentan zeitlich einfach vorne und hinten knapp ist. Ich hatte auch schon 1,2 andere Treffen anvisiert, die am Ende nix geworden sind weil ich hier nicht weg konnte.
      Insofern kann ich keine verbindlichen Zusagen machen, sondern evtl. einfach reinschneien wenn ein Treffen angesetzt ist. Interesse an sowas habe ich aber auf jeden Fall.
      Ach ja, sorry, ein Schwabe bin ich auch nicht. Nur Ausserschwaebische hier...
    • Original von enrichex
      Original von BitteNichtBlitzen
      Original von Sveni
      Ja, wo wohnst' denn?
      Schland is ja groß. :D


      Herrenberg.


      Gangstas Paradise :D :cool: :top:


      Jo, heftig gefaehrliches Pflaster hier. Einmal falsch abbiegen und es ist zu Ende :rollen: . Zum Glueck bin ich ein gefuerchteter Typ hier im Block.
    • Hm, in der Woche geht bei mir leider nicht.
      Da ich trotz Gastronomie auch mal am Wochenende frei habe,
      wollte ich eigentlich den 1. oder 2. Oktober vorschlagen.
      So ab 15.00 Uhr oder so, und dann bis in den Abend hinein.
      Muß ja nicht so spät werden.
      Eine Lokalität zu finden, wird das kleinste Problem sein.
      Einfach mal so'n bissle kennenlernen.
      :trinken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sveni ()

    • Original von Sveni
      Hm, in der Woche geht bei mir leider nicht.
      Da ich trotz Gastronomie auch mal am Wochenende frei habe,
      wollte ich eigentlich den 1. oder 2. Oktober vorschlagen.
      So ab 15.00 Uhr oder so, und dann bis in den Abend hinein.
      Muß ja nicht so spät werden.
      Eine Lokalität zu finden, wird das kleinste Problem sein.
      Einfach mal so'n bissle kennenlernen.
      :trinken:


      Jo, Sonntag 15 Uhr klingt gut. Wie ich oben schon gesagt habe, kann ich leider nix versprechen. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen das frei zu halten. Die Lokalitaet ist mir egal. Such einfach was aus.
    • Original von enrichex
      Ja,bei mir geht immer.

      Wo wolltet ihr euch den Treffen ? Pforze oder Herrenberg?

      Beim zweiten montier ich vorher meine Alus ab,sonst sind sie weg :D


      Also von mir aus in Pforzheim schon ok, wir können das ruhig am ursprünglich geplanten Ort belassen. :trinken:

      Falls wir uns doch in Herrenberg treffen, kannste auch mit Alus kommen. Der Schlüssel ist an den Kreuzungen nicht anzuhalten, sondern auch bei rot durchzubrettern :O . So kommen die fiesen, allgegenwärtigen Gangster gar nicht erst ran an die guten Stücke. Beim Treffen selber sehen die ja dass du mich kennst :respekt: und lassen dich in Frieden. Dann passt das schon.
    • Na gut...aber ne Wasserpistole nehme ich Sicherheitshalber doch mit :D

      Will sich uns keiner mehr anschließen ??

      Hier gibts doch so viele von der Schwabenelite,hättet ihr keine Lust auf ne Wasserschlacht ?

      :top:
    • Ich wollte Weil der Stadt vorschlagen, da es Allen von der Entfernung entgegen käme,
      obgleich ich mich dort nicht auskenne. :cool:
      Wenn Pforzheim o.k. ist, würde mir da das "Palm Beach" einfallen.
      Ist nahe an der BAB und leicht zu finden.

      A8 Ausfahrt Pforzheim West,
      auf der Karlsruher Str. Richtung Stadtmitte,
      irgendwann kommt rechts ein "Bauhaus",
      danach links das "Palm Beach".
      Einfahrt nur von der Rückseite (2x links abbiegen)!

      Mann kann sich aber auch vorher beim BMW treffen,
      und dann geschlossen rüberfahren,
      AHG Pforzheim ist ca. 1km vorm Bauhaus.

      Natürlich wäre es schön, wenn wir noch mehr werden,
      aber ich komm auch so.
      :trinken: