Treffen beim Day of Thunder Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen beim Day of Thunder Magdeburg

      nabend..

      am 24.09.11 laden wir wieder zum Day of Thunder in Magdeburg.
      unser Beschleunigungsrennen wäre eine Gelegenheit sich mal zu sehen, bei Interesse könnte ich auch einen Preisnachlaß für die Forumsmitglieder (Startgebühr) klar machen.
      Außerdem sind einige Tuner vor Ort und ne riesen Party läuft auch den ganzen Tag... (seht´s euch selber an, -Google-)

      wer wäre dabei?


      Gruß Mario
    • geht 10.00 uhr los ...
      es wird aber meistens erst ab Mittag richtig voll,
      wenn ein paar Leute aus dem Forum kommen,würde ich einen guten Platz bereit bzw. freihalten kommt eben auf die Zahl der Fahrzeuge an.
    • ich mache die Zeitmessung beim DoT, wenn ihr euch bemerkbar machen wollt ,fragt am Start einfach nach Mario.

      am Sonntag hab ich nen Termin bei einem sehr guten Tuner/
      Codierer der auch bei unserem Ivent dabei sein wird,
      der wird meine mp3-Funktion freischalten und einige andere Kleinigkeiten anpassen. also wenn ihr auch noch was machen lassen wollt..

      Gruß CBR
    • ich war nun bei CC Tuning in Möser, hat alles gut geklappt, MP3 läuft super und der Rest ist auch i.O.

      wegen der Taste am Lenkrad wollte ich eigentlich noch die "AM" Funktion rausschmeißen lassen, das war aber nicht möglich..
      der Chef der Firma (Pettmann ich glaube du kennst ihn auch) fährt einen E61 535d (mein Bj,selbe Motor) und drückte mir den Schlüssel in die Hand für eine Probefahrt (Kennfeldoptimierung 330 PS) ,einfach geil,
      aber von einer Optimierung meines Baby´s hat mich was anderes Überzeugt sein Bordcomputer stand bei 9 litern und das bei scharfer Fahrweise, meiner liegt dann bei 10,5 .

      Also am Samstag beim Day of Thunder gibt´s nun das neue Kennfeld...

      Bringt gute Laune mit !
    • ja, den kenne ich (Hr.Krüger)...habe doche meinen 30d beim letzten DoT bei ihm Chippen lassen...(Verbrauch 7,5-8L) ;)
      nich wundern, komme am Samstag mit 17" Winterrädern..
      also nich vorbei gehen :rollen:

      bis Samstag

      Mfg Charly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pettmann ()