>>> 4. Hessentreffen 17.09.11 <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Wassermann
      wenns denn sein muß, sind auch hühner willkommen :D :lol:

naklar babs, komm vorbei der jack D wartet schon ;)

sag mal Roland, gibts da inner Nachbarschaft auch was zum Übernachten, falls mein Freund aus Tennessee mich freundlich anlächeln sollte? ;)
    • Ah - jetzt hab ich den Fred erst gelesen! :D

Ralle, da können wir die Kameras mal vergleichen! :top:

Bullett ist da auch ganz heiss drauf. Ich hab heute das Teil das erste Mal benutzt. Sensation! :anbet:

Kann leider wegen der Kommentare nichts auf Youtube hochladen! Den Ton lass ich das nächste Mal besser weg! :lol:
    • Original von digger-cruiser
      Ah - jetzt hab ich den Fred erst gelesen! :D

Ralle, da können wir die Kameras mal vergleichen! :top:

Bullett ist da auch ganz heiss drauf. Ich hab heute das Teil das erste Mal benutzt. Sensation! :anbet:

Kann leider wegen der Kommentare nichts auf Youtube hochladen! Den Ton lass ich das nächste Mal besser weg! :lol:

Alles klar, machen wa.

Hält bei dir der Saugfuß?

Ich glaube ich muss meine Scheiben erst mal richtig sauber machen... Ist immer wieder abgefallen...

Gruss
      Ralle
    • Bombenfest das Teil! :top:

Die Bildqualität ist auch recht gut - hab jetzt von der schlechtesten auf die Beste umgestellt. :rollen:

Kannst ja dann evtl. ein Regenvideo machen nächste Woche! Ich hoffe aber auf ein trockenes Treffen! :O

Man sieht sich! :trinken:
    • Ich habe gerade mal ein paar angerufen, aber es gibt ein Problem!!!

Ab Donnerstag ist die IAA in Frankfurt und die Preise steigen wie die Hölle!

Also normale Preise gibt es nicht!

:heul: :heul: :heul:

Sieht schlecht aus.

Edit:

Hotel Matthäus ist ausgebucht!

Hotel Zum Goldenen Löwen kein EZ, aber DZ kostet 210,- :apaul: :O :apaul:

:bad: :bad: :bad:

Aber Hotel Nello hat noch was...

Schnell ma Babs anrufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 545i-Ralle ()

• Wenn net kannst ja noch auf de IAA-Strich!!!! :D Da haben se immer genug platz, extra neues Fleisch geordert.

So heut noch nen neuen Termin für Feitag beim Aufbereiter gemacht das der Hobel mal wieder gescheid glänzt. Sind ja erst 3 Wochen her, als er das letzte mal dort war. Pfuscher sage ich da nur!!!
      Ich hoffe das ihr die Kameras dabei habt und wir dann gleich bei Ankunft von mir ein gescheides File machen. Werde so gegen eins da sein!!! Hoffe ihr lässt mir noch ein paar Schnitzel übrig :D

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael367 ()

• Ich denke mal das so min. 15-20 Karren kommen werden oder Jungs? Schau mal auf der 1. Seite da steht wer fest zu gesagt hat.
      Hast de schon de Pulli eingepackt Roland? Oder musste noch de ESD polieren damit? :D den Phillip habe ich ja noch garnet gelesen hier!! Was los steht sein 5er bei den grün-weißen motorsportler? :D

Michael
    • Der Roland muss mal wieder aktualisieren! :faq:

Stehen ja nur 10 Teilnehmer auf der Seite 1! :bad:

Ja Mensch Micha - hast ja Recht - der Phil hat sich noch gar nicht angemeldet! Was ist denn da los? :?:

Und was macht denn die Schwaben-Gang? :pop:
    • Original von digger-cruiser
      Sach Bescheid, wie es aussieht.

Alles klar!

Babs und ich sind dabei. Wir haben das Hotel Nello für nur 75,- inkl. Frühstück für 2 Personen bekommen!

:top: :top: :top:

Und ist nur 1,7 Km vom Treffen entfernt!

Also "Jackys" können kommen!

:trinken: :trinken: :trinken:

Ich denke mal wir werden wohl ein bisschen später kommen, aber wir kommen!

:D

Gruss
      Ralle
    • sorry leute ...
      irgendwie funzt meine beitrag-benachrichtigung ab 06.09 nicht mehr. :motz: ( beide postfächer gecheckt .... 50% platz )
      parallel dazu war letzter zeit bissi rennerei ...

aber ich sehe, ihr kommt auch ohne mich klar :D :D :D

behalte das jetzt wieder auf dem schirm und hab die teilnehmerliste ( erster beitrag hier im thread ) aktualisiert.

@ e60ddy - klar klappt das, ansonsten lass dir vom doc ne schnuffeltherapie mit parkplatzgesprächen verordnen :D
      @ skar - ich lass dich mal angemeldet. sach ma b'scheid
      @ matze - wie weiß ned ? du wolltest doch den rest der schwabenelite aktivieren. komm drück drauf :top:

was ????
      210€ für ein DZ in Bieber ... brutal , da kannste ja gleich ins radisson oder inside nach frankfurt

gruß WM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann ()