Patrizier-Treffen 09.08.11 in Lorsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja Stefan - wir hatten noch eine Session auf dem kleinen Parkplatz bis um halb eins oder so! :cool:

Also ich fand es richtig gut! :top:

Roland kann das halt gut organisieren! Danke nochmals dafür! :anbet:
    • es war halb-eins .... und um 3h wurde ich so langsam warm und konnte einschlafen. :zzz:
      über ne stunde im leichten hemdchen bei 13° draussen rumstehen war dann doch nicht soooo clever.

gibts 2 bilder von der lokation ?....
      ach sandor, es müßen nicht zwingend alle hochgeladen werden.
      das bild vom meinem linken backenzahn braucht keiner sehn.... :D

gruß an alle
    • Mir fallen gleich die Augen zu!!! Bin erst um 3 eingeschlafen und um 6 ging de Wecker los. Aber schön wars und ne lustige runde.

Ich werde wohl mein Auto verkaufen müssen, der läuft ja nur 246-247km/h laut BC-anzeige. War extra von Lorsch bis Viernheim im begrenzer :D

Michael
    • Begrenzer....wasn das? Hatte gemütliche 284 auf der Uhr bevor ich den Fuß heben mußte ^^

Bilder schick ich wohl erst Dir Roland und du entscheidest was Online kommt :)

Wars echt so kalt? Hab ich nach der Plakkerei die Treppe hoch garnicht mehr realisiert und das stressige Notebook bedienen hat mich wohl warm gehalten!

Wann ist das nächste und wo? :trinken:
    • Komme grad von meinem Reifenfuzzi! Hatte RPA Anzeige und Druckabfall gestern nacht kurz vor zuhause. :hilfe:

Rechter Hinterreifen ist hinüber. Also müssen zwei neue her - macht schlappe 550,- Euronen. :kotz:

Fahr jetzt solange hinten mit Winterschluffen rum, bis die neuen Michelin da sind. Michelin On Way übernimmt 25% für den einen Reifen! Immerhin! :anbet:
    • Original von Bullett
      Begrenzer....wasn das? Hatte gemütliche 284 auf der Uhr bevor ich den Fuß heben mußte ^^

Bilder schick ich wohl erst Dir Roland und du entscheidest was Online kommt :)

Wars echt so kalt? Hab ich nach der Plakkerei die Treppe hoch garnicht mehr realisiert und das stressige Notebook bedienen hat mich wohl warm gehalten!

Wann ist das nächste und wo? :trinken:

versteh ich auch nicht was die immer mit ihren begrenzern haben :D
      kannste die bilder nicht hochladen und mir dann ein link senden ?
      das nächste treffen ist am ammersee am 14.08 :D
      denke das hessentreffen wird am 10.09 statt finden.

gruß roland
    • Original von digger-cruiser

Rechter Hinterreifen ist hinüber. Also müssen zwei neue her - macht schlappe 550,- Euronen. :kotz:

ooh man ... gibt es eigentlich ein treffen an dem keiner geblitzt wird oder ne felge / reifen kaputt fährt ?

irgendwas ist doch immer :motz:

550 euro ist schon ne ansage .... shit

waren die nicht zum saisonstart 2010 neu ?
    • Original von Bullett
      Och ne. Hat Dir einer einen Nagel unters Hinterrad gestellt oder was?

Hab mir den anscheinend auf der Autobahn ruiniert. Muss irgendwas gelegen haben. Da war eine Baustelle und danach ging die RPA an!

Original von Bullett
      Darf man vorne Sommer und hinten Winterschuppen fahren?

Ist ja nur bis morgen, dann sind die neuen Reifen da! :cool:
    • Zitat: Original von Bullett Darf man vorne Sommer und hinten Winterschuppen fahren?

Ist ja nur bis morgen, dann sind die neuen Reifen da! cool

Na ja, gut, bei den Temperaturen hab ich mir auch schon überlegt meine Winterschlappen drauf zu ziehen. :motz:
    • Original von Michael367
      Ich werde wohl mein Auto verkaufen müssen, der läuft ja nur 246-247km/h laut BC-anzeige. War extra von Lorsch bis Viernheim im begrenzer :D
      Michael

Es nützt doch wirklich alles nix und du muss den Schritt machen und endlich Fülli ein Besuch abstatten :D Dann darf auch deiner endlich alles zeigen was er kann. :top:
    • Hallo Freunde des guten Geschmacks,

leider bin ich erst jetzt dazu gekommen ein Statement zum Treffen abzugeben.

Vielen herzlichen Dank an Roland für die Auswahl der tollen Location!

Uns hats wirklich sehr gefallen mit euch, wären gerne länger geblieben!

Freuen uns schon aufs nächste Treffen.

OT: Gestern Nacht noch ein paar Bier mit 550idriver gezischt, heute morgen richtig geil in Wiesbaden gefrühstückt, heute Mittag ordentlich im Primark (Nordwestzentrum FFM) geshoppt (4 randvolle Taschen Klamotten!) - I Like!! ;)

Grüße xmace