Patrizier-Treffen 09.08.11 in Lorsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wassermann
      Original von 550idriver
      sollte machbar sein, hab ja Urlaub :top:


      super stefan ..... und was macht der rest der schwabenbande ?
      ein franke kommt übrigens auch.
      also ich hoffe es bleibt diesmal nicht nur bei ner email :trinken:


      Haha ja gute Frage, aber der Stefan hat ja schon geschrieben er kommt auch :) Was der Rest macht... ;) muss ma mal im Schwabenelite Forum in die Runde werfen, mal schaun ;)

      @Stefan: passt aber ich nächtige dann in der Nähe von Frankfurt, dann muss ich nachm Treffen nur 50km fahren und net wieder zurück nach LB, aber wir sehen uns dort! :)
    • Original von 550idriver
      Original von Wassermann
      Original von 550idriver
      sollte machbar sein, hab ja Urlaub :top:


      super stefan ..... und was macht der rest der schwabenbande ?
      ein franke kommt übrigens auch.
      also ich hoffe es bleibt diesmal nicht nur bei ner email :trinken:


      Haha ja gute Frage, aber der Stefan hat ja schon geschrieben er kommt auch :) Was der Rest macht... ;) muss ma mal im Schwabenelite Forum in die Runde werfen, mal schaun ;)

      @Stefan: passt aber ich nächtige dann in der Nähe von Frankfurt, dann muss ich nachm Treffen nur 50km fahren und net wieder zurück nach LB, aber wir sehen uns dort! :)

      ????
      Stefan ich meinte nur gemeinsam hoch fahren....
      ich muss ja abends wieder zurück
      Mace geht wahrscheinlich au mit :top:
      @Roland-und ein dicker Franke kommt auch :respekt:
    • Hm, ich war lange auf keiner Waage mehr! :?:

      Aber fü ein non-alco Getränk steig ich auch nicht drauf! :evil:

      Find ich wirklich toll, dass doch von so weit angereist wird, wenn der Roland ruft! :respekt:

      I gfrai mi scho!

      Muss Bayrisch üben für meinen Ammersee-Urlaub, gell! :lol:
    • Leute, Leute, die Blonde Maus ist knapp 1.80m groß und wiegt gute 95kg. Die gebe ich euch, Roland und Kurt, gerne mal ab. :D











      Ach ja, sie heißt ebenfalls Sven und ist ein guter Kumpel von mir. :gpaul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cucumber ()

    • echt toll das so viele unter der woche zeit finden
      und die weite anreise auf sich nehmen. :top:

      habe die anmeldeliste nun oben im thread platziert.

      @sven ... danke für das angebot :lol: überlass aber gerne kurt den vortritt :D

      gruß
    • Wow, so spontan kommt ja einiges zusammen. Respekt an die mit längerer Anreise unter der Woche, sollte nen Pokal oder zumindest ein Freibier für die weiteste Anreise geben! :trinken:

      Vielleicht sollten wir den nächsten Hessentreff auch so kurzfristig planen ?! :cool:
    • Ich schlage vor, wir machen das zum Hessen-Treffen! :D

      Roland/Sven - da die Riesen-Maus aus Köln kommt, möchte ich doch dezent Abstand nehmen. :rollen:

      Und wir könnten gleich das nächste Hessen-Treffen planen für den September?! :?: Bringt mal eure Kalender mit! :faq:
    • Hessentreffen hört sich immer gut an. Im September ist es auch gut da wir im Oktober in den Ferien eine Woche weg sind. September steht nix im weg, wird aber schwer werden weil noch ein paar im Urlaub sein werden.
      Freu mich schon auf Dienstag mit den ganzen Leutz nur schade das wir nicht an den Autos quatschen können.


      Michael
    • moin jungs,

      so bin dann mal um 18h vor ort und schau der zeit, ob die den weg zum keller schon gekehrt haben :)
      denke der rest wird so zwischen 18:05-19:00h da sein ... ( sven später )

      wünsche ne gute anreise ohne platzregen und gewitter einlagen.

      bis dene