Patrizier-Treffen 09.08.11 in Lorsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrizier-Treffen 09.08.11 in Lorsch

      Hallo zusammen,

      da der Sommer doch recht unbeständig war/ist und ich auf Grund der bleibenden Wetterlage mein Versprechen einer Grill / Poolparty bei mir,
      nun doch nicht nachkommen kann, hier ein anderer Vorschlag.

      Als kleiner Geheimtipp in unserer Region, gilt das zauberhaft restaurierte Patrizierhaus aus dem 18. Jahrhundert.

      Die Angehörigen der alteingesessenen Oberschicht treffen sich nun im Gewölbekeller des Restaurants
      "Palais von Hausen" am 09.08.2011 in Lorsch.

      Da leider ein großer Parkplatz fehlt und wir auf der Strasse oder auf einem kleinen Parkplatz ca. 50m vom Anwesen entfernt parken müßen,
      wird dies nun mehr oder weniger ein Stammtischtreffen.

      Hoffe dennoch auf rege Beteiligung und lade alle e60-Freunde die Lust und Zeit haben, auf einen gemütlichen Abend ein.

      Also Einladen im Sinne von vorbeikommen :D

      Habe soeben mal für 10-15 Personen aus dem Bauch heraus reserviert ....
      mehr wären auch kein Problem, muß die effektive Personenzahl nur bis Montag fest machen.

      Anmeldeliste:

      michael 367
      beatnutz
      cucumber
      digger-cruiser
      bullet
      550idriver
      metallringe + göttin
      xmace ?
      legende
      wassermann

      Hier nochmal die Daten

      Restaurant Palais von Hausen
      Bahnhofstraße 18
      64653 Lorsch
      Treffpunkt ab 18h .... Dienstag 09.08.2011


      restaurant-palais.de/galerie
      klick


      Habe versucht etwas zu finden das Nahe zur Autobahn liegt. Hier nun gleich 2 AB's :D

      Gruß WM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wassermann ()

    • Hey Roland,

      merci für die persönliche Einladung und kannst mit mir natürlich fest rechnen. Es kann höchstens sein das es so halb acht werden kann, da der große noch Fußball hat. Das Auto hab ich heut auch noch a bissel modifiziert, wirst dann ja sehen. Nimm mal Phil sein Pulli mit vielleicht hat er ja Sehnsucht und holt ihn ab :D

      Bis Dienstag
      Michael
    • Hallo zusammen,

      Von mir auch vielen dank für die persönliche Einladung. Bei mir wird das leider nicht klappen.
      Der pulli verfolgt dich sicher schon :-). Das ist kein Designer Stück, wenn der pulli zu aufdringlich wird, entsorge ihn einfach ;)

      Beste Grüße
      Phil
    • Hmmm...mitten in der Woche.
      Ich glaub nicht, dass das bei mir geht.
      Muss morgens immer sehr früh raus.

      Oder hast Du Dich im Tag vertan?
      Wir hatten doch noch nie ein Treffen mitten in der Woche.

      LG
      Dirk
    • @tom - kann ich verstehen, hab aber an dich gedacht ( schicht )
      @phil - der pulli stört mich nicht. er liegt neben den öllappen und ausgebauten benzinfilter neben dem schraubstock :) spaß
      wir sehn uns zum hessenabschlußtreffen :top:
      @marius - super, klär mal und klär richtig ;)
      @dirk - nöh, das datum passt schon. kurt und mir ist langweilig im urlaub und essen muß man ja auch was. also warum nicht in lorsch :D biste noch in köln ?

      gruß beinand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann ()

    • Ne, bin wieder in Frankfurt.
      Muss dort aber jeden morgen um 06.00 Uhr anfangen, sprich um spätestens 5 Uhr aufstehen und hab erst um halb vier Schluß.
      Da wird mir das einfach zu viel.
      Bin froh, wenn ich unter der Woche nicht mehr viel hab.

      Wenn ihr das mal an nem Wochenende macht, oder das Treffen einen Monat verschiebt (da hab ich dann auch Urlaub :D), komm ich, aber unter der Woche ist echt schlecht bei uns.

      LG
      Dirk
    • So - Aha, Sven! Bring die blonde Maus doch einfach mit! Wir sind gerne bereit, uns mit ihr zu unterhalten! :evil: :evil: :evil:

      Roland - bin dabei, aber das war ja schon klar! :top:

      Dirk: Mimimimimimi - los - komm vorbei oder ich sags der Kerstin! Musst ja nicht solange bleiben, bis der Sven kommt! :D

      Eines noch - ich bin froh, endlich Urlaub zu haben! :anbet:
    • Ja und - wo ist denn deine Anmeldung? :?:

      Okay - Keller wird schwierig, aber Terrase könnte gehen, oder? :trinken:

      Roland - wenn Terrasse, dann willl ich auf einem Sofa sitzen! Mit meinem Arsch klemm ich mich nicht so gerne in kleine Sesselchen rein. :lol:
    • kurt, das mit der terrasse würde auch gehn, aber es ist regen gemeldet. da der laden immer recht gut besucht ist, kann ich nicht auf verdacht beides reservieren....

      hab mit sandor gemailt und check gerade ne alternative.

      die nibelungenstube ist zwar nicht mit dem palais zu vergleichen, aber es gibt ein überdachten biergarten, parkplatz vor der tür, ab 08.08 schnitzerwoche und andechser aus dem fass.

      meld mich später nochmal .... hab gerade besuch von köln bekommen... :D

      gruß roland
    • hi marius,

      einwandfrei :top:

      @sven .... was ist jetzt mit der blonden maus .... kommt sie mit ?
      ( übrigens ... warum weiß ich davon nichts :D )

      wenn nein, ruf mich an wenn ihr fertig seit :D
      kann nicht sagen wie lange wir sitzen. aber 23h ist ja quasi noch abend ...

      cu
    • Original von 550idriver
      sollte machbar sein, hab ja Urlaub :top:


      super stefan ..... und was macht der rest der schwabenbande ?
      ein franke kommt übrigens auch.
      also ich hoffe es bleibt diesmal nicht nur bei ner email :trinken: