... und wieder ein neuer :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... und wieder ein neuer :D

      Hallo Zusammen,

      nach langer Zeit des interessierten Mitlesens, dachte ich mir das ich mich mal vorstellen könnte.
      Zu mir: ich bin Sebastian und komme aus Magdeburg.

      Ich schaue mich schon eine Weile um, da ich aber bald eine ganze weile aus Deutschland weg bin, kann ich noch nicht zuschlagen, auch wenn es in den Fingern juckt.

      Es sollte eigentlich ein V8 werden kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden,ein 30D wäre natürlich vernünftiger ;)

      grüüüüüüüüße
    • es wird hoffentlich nur ein 6-8 Monatiges ''Auslandsemester'' in Afghanistan ;)
      wollte eigentlich schon anfang des jahres zuschlagen, nur würde der dicke so lange in der Garage rumstehen :motz: , das will er bestimmt nicht :lol:
    • Oje...dann lasse dich nicht fast von dein Einheimischen "steinigen", wie es einem Freund von mir widerfahren ist nach seinem 3. Einsatz dort.

      Sorry, aber ich bin der Meinung, wir haben dort nichts zu suchen. Sei bloß vorsichtig... :cool: :gpaul:
    • Original von Macianer
      Sorry, aber ich bin der Meinung, wir haben dort nichts zu suchen.


      Wahr gespochen!
      Solche Länder zu befrieden, ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Man muß die Menschen ihre eigene Geschichte schreiben lassen.

      Dir, Kutschi, ein Willkommen, und eine gesunde Heimkehr! :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sveni ()