Was haltet ihr von dem? Meinungen? 2. Versuch

• Was haltet ihr von dem? Meinungen? 2. Versuch

Hallo,
      bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten.
      Fällt euch bei dem was negatives auf?
      Edit: Jetzt soll es um diesen gehen:
      autoscout24.de/Details.aspx?id=vjgwzuyt4hjc&asrc=fa
      Bisschen günstiger, und weniger Ausstattung. Aber die KM-Leistung gefällt mir schon auch besser.

autoscout24.de/Details.aspx?id=bjkugemqfemb
      Bis auf die "falsche" Lederfarbe sieht der für mich gut aus.
      Aktivlenkung bin ich noch nicht gefahren, das ist dann was für die Probefahrt.
      Bisschen viele KM hat er für meinen Geschmack, dafür hat er ein paar Extras mehr.

Vielen Dank,
      Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus Kinski ()

• Find den Preis ziemlich stolz für einen 4 Jahre alten Wagen mit fast 100000 Km auf der Uhr, aber die werden halt so um den Dreh gehandelt, ansonsten nicht häßlich, bis auf das Holzdekor, wär ned so meins
    • Hallo,
      der Preis sollte etwas verhandelbar sein.
      Die Felgen wollte ich nicht haben.
      Dafür finde ich die Ausstattung beachtlich, und die km halb so wild.
      Er macht einen gepflegten Eindruck, und wenn Dir die Interieurleisten nicht gefallen, kann man ja umrüsten. ;)
      Um die angegebenen 6,9l Verbrauch zu schaffen, wirst Du jedoch viel Rückenwind brauchen. :D
    • Eigentlich ganz gut, aber wenn Du das M-Paket gut findest, wirst Du Dich ärgern, daß es nicht dabei ist. Nachrüsten geht immer, aber kostet auch.

Darüber hinaus finde ich knapp 30.000 Euro etwas zu teuer. Meiner Meinung nach dürftest Du einen vergleichbaren beim Händler auch für 25-27.000 bekommen können....
      Deswegen guck auch mal direkt bei bmw.de
      Dort bekommst Du vielleicht auch einen mit BPS (BMW-Premium-Service). Da ist Garantie und Historie inklusive....

Wenn er Dir aber genauso gefällt, schlag zu :top:
    • Lass dir mal eine genaue Ausstattungsliste vom Händler geben, der hat noch mehr als angegeben. Scheinbar hat er Aktivsitze und tempomat mit stop and go. Sogar das individual Soundsystem. Ich finde km und preis zusammen mit der Ausstattung passen, Europlus ist ja auch dabei, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
    • Danke für die Tipps und Anregungen.

Original von Dieselflink
      Darüber hinaus finde ich knapp 30.000 Euro etwas zu teuer. Meiner Meinung nach dürftest Du einen vergleichbaren beim Händler auch für 25-27.000 bekommen können....
      Deswegen guck auch mal direkt bei bmw.de

Ehrlich gesagt finde ich bei den BMW Händlern in der Umgebung nur Phantasiepreise. Aber ich werd die Seite noch mal durchforsten.
      Ich suche jetzt durchaus schon ein bisschen, aber es ist schon fast nicht möglich einen Wagen mit Komfortsitzen, Navi-Pro und einem Sportlenker um die 25k-27k zu finden. Suche bis 100000 KM, bevorzugt aber unter 80000.
      Wenn dann noch 'ne Sportautomatik, DD oder HUD dabei sein sollen, ist es Hoffnungslos. Suche quasi nur in NRW, da ich für eine Probefahrt zeitlich bedingt nicht weiter fahren kann/will. Vielleicht gibt es auch regionale Unterschiede?!

Danke und Grüße,
      Klaus
    • Klar gibt es regionale Unterschiede.
      Am Ende auch wieviele und wie lange der Händler das entsprechende Fahrzeug auf dem Hof hat.
      Ich habe meinen 35d ein halbes Jahr gesucht.Und dafür auch 300km gefahren. Man fährt eben dann nur zum Anschauen, wenn der Wagen alles in allem passt und nicht schon Kompromisse beinhaltet wie zuviele km oder fehlende Ausstattungen die dir wichtig sind.

Grundsätzlich muß jeder selbst entscheiden was ihm der Wagen wert ist. Zu teuer-Meinungen gibt es immer.
    • Finde das der Wagen kein M-Paket hat drückt den Preis.... Wenn du wie ich, beim Kauf auch wieder an den an verkauf denkst, wäre es sinnvoller einen mit M Paket zu kaufen. Den ohne bekommst du schlechter weg, auch wenn du es aussen nachrüstest... Just my 2 Cents
    • ja wenn des M-Paket nachrüstet und des Auto verkaufen willst, dann kommt jede 2. Anruf das ist kein Original M-Packet......... Meistens kommt dann noch eine unverschämte Preisfrage und das übliche den Wagen schlecht machen.

Ich sag dann immer, es wurde nachgerüstet und hier ist die Rechnung von BMW über die Teile. Da ich aber stark der Meinung bin das mir BMw das Zeug aus China verkauft hat ist es nicht Original und leg dann einfach auf ..........

Ich habe meine jetztigen ohne M-Paket gekauft weil er mir einfach gefallen hat und für 1700 € aussen nachgerüstet.
    • Der Wagen hatte mal einen ordentlichen Bums. Ein Unfallfahrzeug will ich nicht, und die Suche geht weiter :)
      M-Paket ist mir nicht wichtig, und an den Verkauf denke ich, wenn es soweit ist. Bis dahin reicht es mir vollkommen, wenn der Wagen mir gefällt :D
    • die abschleppösen-abdeckung fehlt :cool:

ansonsten fahre ich meistens auch 600km um meine autos zu holen, am telefon kläre ich alles ab und die kleinigkeiten, die ich vor ort zu bemängeln habe, die erledige ich dann für kleines geld....ist doch alles halb so wild.