Was haltet ihr von dem? Meinungen? 2. Versuch

• Original von alba
      die abschleppösen-abdeckung fehlt :cool:

Messerscharf erkannt :respekt:

Ich fahre ebenfalls für Autos öfter mal mehrere hundert Kilometer wenn der Preis und die Ausstattung passt.

Ich finde das Preis - Leistungsverhältniss hier passend Fahrzeug ist nicht allzu alt und hat verhältnissmäßig wenig Kilometer. Man kann aber bestimmt noch etwas verhandeln
    • Danke für die Antworten. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den Morgen mal anschauen gehe...

Ich werde meine Suche jetzt mal ausweiten, und sei es nur, um rauszufinden, ob die Preise deutlich differieren.

@Gegenwind: Wo schaust Du denn so nach Autos? Ich finde halt keine besser ausgestatteten in der (200 KM) Umgebung.

Ich werde jetzt mal ganz Deutschland durchsuchen, und hab dann hoffentlich ein besseres Bild.
    • ich bin letztes Jahr auch fast 400km mit dem Auto und dann mit der Bahn gefahren, um mein Vehikel heim zu holen.
      Habe auch ein halbes Jahr in allen Börsen bundesweit gesucht, bis bei einem zu 90% alles gepasst hat für mich !
      Wenn das Angebot in der Ferne besser ist, und das war bei mir so, werde ich mich garantiert nicht nur im Umkreis orientieren und mich 5 oder mehr Jahre ärgern wegen falscher Farbe außen oder innen oder fehlender HiFi/USB usw.
      Habe Glück gehabt, dass ich nur einen von weit weg anschauen musste, aber dank guter Vorauswahl hat`s ja gleich gepasst....
      Muss allerdings dazu sagen, dass letztes Jahr die 3-jährigen zum selben Preis ausgepreist waren wie heute die 4-jährigen.
      Warum auch immer, oder auch gut so...aber leider net so gut für dich, der jetzt kaufen will...

Ach so, ich hab net beim ach so Freundlichen gekauft, obwohl denen ihre Preise letztes Jahr noch gar nicht soo übertrieben waren. Sondern privat, weil eben das ganze Setup für mich wichtiger war als 1J. Garantie, die jetzt ohnehin ohne geringste Vorkommnisse vorüber wäre.
      Aber ich fahr ja auch einen Otto und keinen Diesel... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gegenwind ()