tv modul analog zu hybrid plug and play tauschbar?

• tv modul analog zu hybrid plug and play tauschbar?

hi

ich will das analoge tv modul bei mir rausschmeißen und ein digitales rein machen damit ich endlich auch programme empfangen kann.

meine frage ist jetzt,
    ist der wechsel plug and play`?
    oder muss irgendwas codiert werden oder sonstiges?
  • ja und trotzdem muss das neue digitale modul an dein auto angelernt / codiert werden. Denn dein wagen weiss nur bescheid dass du nen analogen hast, digitaler hat andere einstellungen =)
  • Also das kenne ich aber anderes, kommt zwar aus dem 7er Forum

ist aber das selbe Prinzip, da haben die einfach getauscht

und ging auf Anhieb ohne codieren

beim E65 VFL, ich selber hatte es damals auch bei mein 760i gemacht.
  • wenn du glück hast, dann ja, wird funktionieren, genau so wie navi prof, wenn du es einfach anschließt, funktionieren wird, blos mit falschen einstellungen :D also ich würde es auf jeden fall codieren, nur aus dem grund, weniger fehler in den fehlerspeicher wegen unpassenden einstellungen zu haben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

• Na da habe ich andere erfahrungen :D es gibt außer fehlerspeicher noch die anderen speicher wo die fehler in kommunikation zwischen den modulen gespeichert werden :cool: und diese werden wachsen :bad:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

• ja und was macht das für das auto
    historie speicher ist scheiß egal dort steht alles drin auch wenn zu wenig wisch wasser wenn krazt das?

Es geht hier um auswirkung auf das TV modul und das CCC?
    also keine!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djjarek ()

• deine keine sehe ich anders, und du übertreibst mit der aussage, dass die histerie fehlern dem wagen scheiß egal sind, dein system kratzt es jedes mal wenn es hoch fährt, und deinen ram der das ganze aufschreibt und im speicher hält, kostet es unnötige KBs an unnötiger information :faq:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

• also so ein .... habe ich noch nie gehört ,aber hast recht kostet richtig KB :lol: und im welchem SG wird das gespeichert?

Du übertreibst mit deiner aussage das der speicher was mit der funktion zusammen hat.
    Bsp. wenn ich kein wischwasser habe,geht die pumpe trozdem ,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djjarek ()

• du hast kein verständnis über die abläufe in einem betriebsystem auf dem niveau des zusammenspiels von modulen :D deswegen lohnt es sich nicht mit dir darüber zu diskutieren ;)

wir machen es einfach wie immer, du bleibst bei deiner meinung und ich bei meiner :cool:
  • genau ich habe kein plan,richtig :top:
    ......... Ich lasse es wie du schon geschrieben hast
    kann mit meinem unwissen gut leben :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djjarek ()

• Was willst DU den? Sprich
    Ohen leute wie uns wird nichts passieren. Oder ?
    Hast du selber was probiert rauszubekommen? Glaube keiner hat auf eigne Faust wie wir hier was gemacht. Wir haben probiert und probiert, und jetz sind wir die doofen.
    Es ist mir egal was jetzt kommt , wenn dann bitte alles von mir und Bruder löchen un frtig
    Ich bin es sattttttttttt !!!!!!! Habe die Schnauze voll von Kopierern!!!!!!!!!
    Wenn du selber was machst, dann bitte Rede mit......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djjarek ()