Rundumschlag an der VA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rundumschlag an der VA

    Hi,

    mein Wagen hat nun schon 181tkm runter und seit einiger Zeit nervt mich auch das Flattern beim Bremsen und beim Rollen hat man auch schon so ein leises Grummeln gehört als wenn man mit alten harten Reifen fahren würde, das kommt üblicherweise von den Radnaben.
    Stoßdämpfer habe ich letztes Jahr erst getauscht also kam nur der Rest dran.

    Dies galt es einzubauen :)



    An den rechten Querlenkern wehrten sich die Muttern etwas weil ich der Zapfen mit drehte aber so leicht lasse ich mich nicht ärgern :D

    Ausbau der Radnabe





    Neue Radnabe



    EBC BlackDash schaut schon cool aus





    Neue Querlenker, ich habe alles von Lemförder genommen, das wird original auch verwendet, die Radnabe von FAG, original war auch eine FAG drin.





    Ich muss unbedingt noch die Bremssättel lackieren, das schaut einfach gammelig aus aber ich habe vorher vergessen den Bremssattellack zu besorgen und nun bin ich mir auch nicht sicher ob ich silber, scharz oder rot nehme, ich habe etwas Sorge, dass Rot bei den offenen Felgen etwas zu prollig ausschaut. Was würdert ihr für eine Farbe nehmen?

    Gruss
    Stephan
  • Original von Thomson
    Da haste ja echt arbeit gehabt :respekt:
    Was der Spaß gekostet?

    Gruß Thomson


    Bei sowas darf man nicht nachrechnen sonst überlegt man es sich anders. Kaufen einbauen und sich über das Neuwagengefühl freuen.

    Gruss
    Stephan