E60 Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E60 Treffen

      hallo e60 fahrer



      möchte mal nachfragen ob interesse besteht ein kleines treffen zu planen



      gebiet rhein main saarland pfalz natürlich auch von überall



      als treffpunkt würde ich Kaiserslautern vorschlagen gibt es paar große parkplätze und etliche restaurants etc



      und gegen abend könnte man auch gemütlich was trinken



      für alternativen bin ich offen



      natürlich könnt ihr auch freunde und bekannte mitbringen mit anderen wagen einfach so



      einfach mal hier posten



      mfg
    • Gute Idee, nur für dieses Jahr sind schon einige Termin anberaumt, die auch einige User hier anfahren werden, wie z.B. das Pfingsttreffen am Nürburgring.

      Wir planen aber für kommendes Jahr ein E60-Forum Treffen zu veranstalten.
      Mal sehn, was noch so kommt.
    • Original von Olli
      Gute Idee, nur f�r dieses Jahr sind schon einige Termin anberaumt, die auch einige User hier anfahren werden, wie z.B. das Pfingsttreffen am N�rburgring.




      Genau!
      Wie Olli schon richtig geschrieben hat findet in 3 Wochen das Große Nürburgringtreffen statt, bei dem mindestens ein E60 545i da sein wird!

      :D :D :D

      Kannst gerne kommen!

      :trinken:


      Gruss
      Ralle
    • Original von 540i-Ralle
      Original von Stephan530D
      Auch wenn ich keinen e39 besitze habe ich mich zum e39 Treffen Hessenmühle angemeldet.


      Richtig!

      Dann haben wir auch einen E61 und einen E60 dabei!



      :top:


      Gruss
      Ralle



      ich zähl wohl nicht Ralle ........ wa. :O



      Gruß Fabian