Angepinnt Forentreffen in Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uff ^^
      ich warte mal bis morgen ab,
      ich weis dass ich heuer auf 3 hochzeiten eingeladen bin...

nicht dass ich jetzt nen termin vorschlage an dem ich selbst nicht kann :D

muss morgen meine bessere hälfte mal fragen :)

Ich würde mal grob sagen Augost bzw. September?
    • Ok,
      dann würd ich sagen, wir machen ne Liste in die sich jeder einträgt, wer Übernachten will müsste das dann direkt mit dem Gasthof abklären.

Sobald sich n paar leute fest angemeldet haben klär ich das mit dem Grillen usw. stellt aber in meinen Augen kein Problem dar.

also:

1. Scratch
      2. Michael367
      3.
      4.
    • 1. Scratch
      2. Michael367
      3. Neurocil
      4.

also mir persönlich wäre der Sonntag lieber, ich bin Selbstständig, da kann leider gottes schnell mal Samstags noch n Auftrag kommen, und meine Freundin würde auch gern mit und die arbeitet Samstags normal immer =(
    • Original von Scratch

also mir persönlich wäre der Sonntag lieber, ich bin Selbstständig, da kann leider gottes schnell mal Samstags noch n Auftrag kommen, und meine Freundin würde auch gern mit und die arbeitet Samstags normal immer =(

also samstagskunden sind die wo immer nach dem preis fragen und möglichst gestern schon geschehen ... freundin mitnehmen auch ungünstig da du (?) ja de wunsch hattest das man n paar sexy girls mitbringen soll die die möre äh karre polieren ... :D
    • Samstag 13.08.? Ab 11:00?

Hört sich gut an, ich denke da könnt ich teilnehmen :)

Wär mein 1. Treffen...sozusagen also Neuling...für warum nicht, kommt drauf an was und dann ne Ausfahrt da wär ich auch dabei :D

Gruß 18785

Oh vergessen die 2. Seite zu lesen :lol:
      Also mir is egal ob 13.8. - 31.7. oder 30.7. - ich denke ich wär dabei...nur zu wissen wann und wo und was denn stattfinden soll wäre super :)
      Bin allerdings vom 26.6. bis 15.7 nicht da...deshalb wäre einer der Termine scho gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 18785 ()

• Also, Termin ist der 31.7.2011
      ab 11 Uhr.

Treffpunkt:

berggasthof-rosengasse.de/

Anmeldungen:

1. Scratch
      2. Michael367
      3. Neurocil
      4. BennyBr
      5. Jollyjoke
      6. ....

wer vor ort ein Zimmer nehmen möchte, klärt das bitte direkt mit dem Gasthof.

Ich werde das bezüglich Grillen klarmachen.

Ich würde sagen Mittags machen wir nur Brotzeit, bzw. nutzen die Speisekarte? Abens wird dann Gegrillt, einverstanden?
    • Original von Neurocil
      Original von Scratch

Ich würde sagen Mittags machen wir nur Brotzeit, bzw. nutzen die Speisekarte? Abens wird dann Gegrillt, einverstanden?

ja !

bez grillen ... soll jeder selbst fleisch mitbringen oder liegt das in deiner obhut ?

Also, ich hätte gesagt jeder nimmt sich selbst was mit, wäre am einfachsten, jeder weis was er selbst will.

ich kann natürlich auch gern einkaufen gehen, kein ding, dann müssten wird die kosten hald durch die teilnehmer teilen, und da jeder anders futtert wäre das wohl doch blöd, vor allem weil erfahrungsgemäß dann kurz vor dem treffen doch noch welche abspringen ^^

liegt bei euch.

ich ruf morgen mal am gasthof an und klär das ganze bezüglich grillen, den pool können wir im normalfall auch nutzen, wer also ne runde schwimmen will :top:

das treffen wird angelgt auf "open end" sprich es gibt kein festes ende, gegrillt wird einfach ab abends, ich würde mal sagen so 18 uhr sowas um den dreh, danach noch gemütliches zusammensitzen, wer zu viel trinkt kann vor ort gerne übernachten,

wird alles in allem ne sehr lockere angelegenheit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scratch ()