Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für ein größeres Treffen, würde ich es schön finden, wenn man eine Möglichkeit findet, sich direkt neben den Autos niederzulassen und zu Grillen o. ä.

      Da kann dann jeder mit den anderen in Ruhe Fachsimpeln und gemütlich ein Bier trinken.

      Bei Biergärten und Restaurants ist für mich der Auto-Charakter nicht mehr da, um den es ja eigentlich geht!

      Grundsätzlich wär ich aber auch bei dem treff am Ammersee dabei, wenn uns nichts anderes einfällt.
    • Falls ihr "zu mir" an den Ammersee kommt, schaue ich natürlich gerne vorbei wenn es terminlich passt. Und ich stehe auch für Ausfahrten als Guide zur Verfügung - falls gewünscht.

      Timmy
    • Tach z'sammen!

      Vielleicht schaffen wir es ja mal ein Länderübergreifendes Treffen zu veranstalten.
      Ö - D (Bayern) würde sich da ja perfekt anbieten.

      Wie sagt man so schön, wo ein Wille auch ein Weg.


      Also bis dann mal!
      Grüße aus Linz OÖ,
      J.
    • Deswegen hab ich ja auch in eurem Österreich-Treffen-Thread gewildert um euch auf uns aufmerksam zu machen :top:

      Wir müssen ja die deutsch-österreichische freundschaft hegen & pflegen :D

      ne kleine aber feine gruppe wird sich schon zusammentun und was auf die beine stellen :)
    • Original von Scratch
      Deswegen hab ich ja auch in eurem Österreich-Treffen-Thread gewildert um euch auf uns aufmerksam zu machen :top:

      Das war auf jeden Fall eine gute Idee.Bin ja fast für jeden Blödsinn zu haben! :D

      Original von Scratch
      Wir müssen ja die deutsch-österreichische freundschaft hegen & pflegen :D

      Ja eben und wie man sieht funktioniert das ja ganz ausgezeichnet.
      Man sehe sich nur die Formel 1 an: Deutscher Fahrer im österr. Boliden. Bei fast jedem Rennen hört man Ende unsere beiden Hymnen. ;)


      Am besten und fairsten wär natürlich eine Location in der Mitte von Bayern und OÖ.
      Das würde in etwa die Landesgrenze sein, also auf Höhe Salzburg - Freilassing

      Evtl. kennt jemand ein lauschiges Platzerl am Chiemsee.
      Der würde aus Ö. Sicht auch noch innerhalb der Schlagdistanz liegen.
    • Original von Scratch
      Original von Michael367
      Stanglwirt in Going bei Kitzbühel ist ne super location und genug platz.

      Michael


      nur dass er nicht in Bayern ist :apaul:




      Ich weis liegt aber super schön und ist auch nicht soweit vom Münchner Umland entfernt. Gibt halt schöne Ausfahrten von dort. Aber Chiemsee ist auch super.

      Michael
    • hmm,
      was ich "anzubieten" hätte,

      die Rosengasse:
      berggasthof-rosengasse.de/

      wäre im Sudelfeld, sprich nicht zu weit weg von Muc, und doch nah an unsren Nachbarn.

      Der Gasthof wird von meiner Cousine betrieben, platz zum Parken wäre genug, und wir könnten die Biertische quasi direkt zu den Autos stellen.

      Grillen wäre normal auch möglich,
    • Original von Scratch
      Der Gasthof wird von meiner Cousine betrieben, platz zum Parken wäre genug, und wir könnten die Biertische quasi direkt zu den Autos stellen.

      Grillen wäre normal auch möglich,



      6 gute argumente :top:

      - cousine
      - grillen
      - parken
      - nicht zuweit weg
      - planschen möglich
      - übernachtungsmöglichkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

    • Hey super Idee in sudelfeld. Sieht doch gut aus dort und gleich nen Pool fürs Bier kalt zu stellen :D Da wäre ich dabei solang es nicht der 06.08 wird!Kurt, Roland und die anderen hessen wie sieht's aus? Sollen wir ihnen Kultur beibringen?


      Michael
    • hahahah Neurocil :p glaube du bist die person die als eunuch wieder nach hause kam :p

      ja hört sich alles super schick an ;) grillen und bierchen + autos. Top!


      Nur noch jetzt ein Festes Datum finden und dann kann man schauen ;)
    • sobald wir n datum haben kann ich was klar machen.

      vllt. können wir ja auch nen deal vor ort machen, z.b. wir kümmern uns um das grillen, salate & beilagen sowie getränke werden vom gasthof gestellt?

      kann aber nicht versprechen dass sie sich drauf einlassen, meine verwandschaft muss ja auch von irgendwas leben :D